Grafik/Text auf allen Bildschirmen verschwommen?

Diskutiere und helfe bei Grafik/Text auf allen Bildschirmen verschwommen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, seitdem ich meinen neuen 27" 144 Hz WQHD Monitor neben meinen 3 1080p 60Hz Monitoren betreibe habe ich das Problem, dass bei jedem Programm alles... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von OnkelHomie, 26. Dezember 2023.

1. OnkelHomie
    OnkelHomie Gast

Hey,

seitdem ich meinen neuen 27" 144 Hz WQHD Monitor neben meinen 3 1080p 60Hz Monitoren betreibe habe ich das Problem, dass bei jedem Programm alles unscharf dargestellt wird. Dabei ist es egal auf welchem Monitor das Fenster offen ist.
    Erst wenn ich über einen bestimmten Bereich drüber hover oder ein Menüpunkt auswähle, wird dieser scharf.

Hat jemand von euch evtl eine Idee?

Im Anhang mal nen Screenshot, wie das ganze aussieht

https://prnt.sc/ElE11dDfpmu0

:)

Thema:

Grafik/Text auf allen Bildschirmen verschwommen?

Die Seite wird geladen...

Grafik/Text auf allen Bildschirmen verschwommen? - Similar Threads - Grafik Text Bildschirmen

Forum Datum

O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein

O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein: O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein . . O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Grafik/Text auf allen Bildschirmen verschwommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden