Grafik Karte angelaufen?

Diskutiere und helfe bei Grafik Karte angelaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin auf der Suche nach einer Grafìkkarte (ich weiß schlechte Zeit) Und nun ist mir diese gebrauchte GTX 1070 aufgefallen. Kosten würde sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Strg91, 29. März 2021.

1. Strg91
    Strg91 Gast

Hallo, bin auf der Suche nach einer Grafìkkarte (ich weiß schlechte Zeit)

Und nun ist mir diese gebrauchte GTX 1070 aufgefallen. Kosten würde sie 270€, aber sie ist etwas angelaufen und verkratzt. Was würdet ihr sagen?

:)

2. TheBadFrag
    TheBadFrag Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

MatimaDE schrieb: ich nutze immer die Optimierung von nvidia Zum Vergrößern anklicken....
    Naja die lässt dich nur auf low-mid Grafik zocken, obwohl die Karten high-ultra schaffen würden. Es bringt rein gar nichts wenn die Grafik auf low-mid dümpelt, die Karten 500 FPS machen, die dann bei 60 FPS gekappt werden. Dann lieber die Grafik manuell auf high-ultra aufdrehen, die schönen Effekte genießen.

Einfach mit Hand so weit aufdrehen das man avg. knapp über 60 kommt und dann vsync+framelimiter reinmachen. Das ergibt schönstes Bild mit minimalem Inputlag.

#3 TheBadFrag
  3. kingstark
    kingstark Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hallo.

Ja habe alle getestet ausser den letzten weil da nur single slot Grafikkarten rein passen.

Das seltsame wirklich daran ist ja das wenn nur der prozessir auf dem board ist ohne alles und ich drücke den power button kommt der beep code für kein Arbeitsspeicher oder Arbeitsspeicher Fehler.

Der RAM ist vorher in dem board super gelaufen hab ihn auch bei meinem Bruder im Rechner getestet funktioniert 1a.

Stecke ich dann RAM dabei kommt gar kein beep mehr obwohl keine Grafikkarte eingebaut ist.

Dann mit Grafik Karte das selbe kein beep nur Lüfter laufen und led sind an. Und kein signal am monitor.

Das einzige Lebenszeichen was der speaker von sich gibt ist wenn keine rams drin sind egal ob Grafik Karte gesteckt ist oder nicht

Wenn Grafik draussen und RAM draussen und ich mache Grafik dabei kommt immer nur der kein RAM beep

Mache ich wenn garnix auf dem mainboard ist nach dem der RAM beep war arbeutspericher ohne Grafik rein kommt nix mehr ausser das die Lüfter drehen und led an sind

#3 kingstark
  4. ATi-Maniac93
    ATi-Maniac93 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

#3 ATi-Maniac93
  5. Schallrich
    Schallrich Gast

PC geht nicht mehr an nach Mainboard Wechsel

Dann würde ich es mit einer Minimalkonfiguration versuchen.

Ich zitiere:
    "Die Minimalkonfiguration besteht aus: CPU, Mainboard, Grafik (onboard oder Karte) und einem RAM-Modul"

#3 Schallrich
  6. BrandWolle
    BrandWolle Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Euer Problem hatte ich auch beim Umbau auf EKWB. Da wollte die Karte auch nicht mehr. Ich hab dann auf Intel Grafik umgestellt und dann diese wieder deaktiviert. Dann wurde oh Wunder die Seven wieder erkannt. Hab zuvor mehrfach die Karte zerlegt gehabt zur Kontrolle. Andere Karten im PCI Slot getestet usw usf...

#3 BrandWolle
Thema:

Grafik Karte angelaufen?

Die Seite wird geladen...

Grafik Karte angelaufen? - Similar Threads - Grafik Karte angelaufen

Forum Datum

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten 25. Februar 2025

Grafik Karten Frage?

Grafik Karten Frage?: bei der ZOTAC ist das so an der gpu sind 2x 8xpins dort schließt man einen mitgelieferten Adapter der es auf 4x 6xpin macht das bedeutet ich kann nur 2x 6xpin anschließen wegen dem Netzteil Mein...
Stromversorgung 12. Januar 2025

kaufe mir neue grafik karte?

kaufe mir neue grafik karte?: ich habe eine frage ich bin was pcs angeht eher unerfahren ich wollte mir eine neue grafik karte kaufen mir ist nur aufgefallen das grafik karten eine bestimmte netzeil watt dings bumms brauchen...
Stromversorgung 9. Dezember 2024

Fortnite laggs mit grafik karte (Radeon rx 6400)?

Fortnite laggs mit grafik karte (Radeon rx 6400)?: Hallo bei mir laggt es in der runde in fortnite ich spiele auf einem fernseher. Wenn ich mit rendering api 11 spiele laggt es und wenn ich auf rendering api 12 wechseln will kommt ein schild das...
Software & Treiber 20. November 2024

Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?

Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?: Hallo, ich habe da mal ne Frage an die Leute die sich gut mit PC Komponenten auskennen ich möchte mir jz einen Pc zusammenstellen, und bin in einem Zwiespalt soll ich mir die die 4070 Ti Super...
Prozessoren 6. November 2024

Welche Grafik Karte und passt das Mainboard?

Welche Grafik Karte und passt das Mainboard?: Hi, wollte fragen ob diese zusammenstellung so passt und welche der beiden grafik Karten ich verwenden sollte? https://geizhals.de/wishlists/4096758...
Mainboards 4. November 2024

Grafik Karte und CPU kombie?

Grafik Karte und CPU kombie?: Ich suche eine kombo die in fortnite 144fps bei hohen Einstellung stabil schaft mit Gebraucht teilen aber https://www.gutefrage.net/frage/grafik-karte-und-cpu-kombie
Prozessoren 16. Oktober 2024

Welche Grafik karte zum Amd Reyzon 5 5600?

Welche Grafik karte zum Amd Reyzon 5 5600?: Bei einem anderen Prozessor welche Grafik karte und welcher Prozessor https://www.gutefrage.net/umfrage/welche-grafik-karte-zum-amd-reyzon-5-5600
Grafikkarten 13. Oktober 2024

Onboard Grafik defekt, gegen Karte tauschen?

Onboard Grafik defekt, gegen Karte tauschen?: Auf einem Rechner mit einem Asus Prime M560M-A Motherboard und i5-10500 CPU scheint die Grafik defekt. Beim booten ertönen recht schnell 3 Töne gefolgt von der Meldung „Kein Signal“ auf dem...
Prozessoren 1. Juli 2024

grafik karte ?

grafik karte ?: kann ich von 1060grafikkarte auf eine RTX 2080 umbauen https://www.gutefrage.net/frage/grafik-karte---2
Grafikkarten 14. Juni 2024

Ram erhöhen oder externe grafik karte?

Ram erhöhen oder externe grafik karte?: Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten: 2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core 16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB SSHD 15.6" 1920 x 1080 120 Hz Display NVIDIA...
Grafikkarten 27. Februar 2024

Passt meine neue grafik karte in mein mainboard?

Passt meine neue grafik karte in mein mainboard?: Hallo, ich bin dabei mir eine neue Grafikkarte zu holen (Geforce gtx560TI) Und ich weiß nicht ob es in meinem main Board passt Mainboard: Asus A 68 HM Plus...
Mainboards 24. Januar 2024

Neue Grafik Karte? kein Sound?

Neue Grafik Karte? kein Sound?: Hallo ich habe heute meine Grafik Karte an meinem PC ausgewechselt und seit dem habe ich probleme mit dem sound (von 2060 s - 4070 ) ich benutze ein interface von motus 2 darin steht aber das das...
Grafikkarten 29. Dezember 2023
Grafik Karte angelaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden