Grafik Karte angelaufen?

Diskutiere und helfe bei Grafik Karte angelaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin auf der Suche nach einer Grafìkkarte (ich weiß schlechte Zeit) Und nun ist mir diese gebrauchte GTX 1070 aufgefallen. Kosten würde sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Strg91, 29. März 2021.

  1. Strg91
    Strg91 Gast

    Hallo, bin auf der Suche nach einer Grafìkkarte (ich weiß schlechte Zeit)

    Und nun ist mir diese gebrauchte GTX 1070 aufgefallen. Kosten würde sie 270€, aber sie ist etwas angelaufen und verkratzt. Was würdet ihr sagen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafik Karte angelaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden