GPU Prozessor-Takt springt?
Diskutiere und helfe bei GPU Prozessor-Takt springt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Eig wollte ich untersuchen warum mein PC beim öffnen von Geforce Experience zuvor gefreezed war und einen Neustart nötig hatte, als ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maistor, 30. November 2022.
Thema:
GPU Prozessor-Takt springt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GPU Prozessor-Takt springt? - Similar Threads - GPU Prozessor Takt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Welche GPU zu meinem Setup?Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€.
folgendes ist verbaut:
TUF Gaming B650 Plus Wifi
RYZEN 5 7500F
Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Ist meine GPU kaputt?Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
|
Software & Treiber | 24. Februar 2025 |
GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs:
CPU: AMD Ryzen 5 7600x
GPU: AMD RX 6750 XT
RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600
PSU: AZZA 750 Watt
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Welche GPU?Welche GPU?: Hallo,
ich brauche Hilfe da ich noch Laie in Sachen pc Software/Hardware bin.
Ich habe vor kurzem Interesse an PC’s entdeckt und habe einen alten Tower überreicht bekommen um mich rein zu...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
GPU Minimum Lüftergeschwindigkeit umgehen?GPU Minimum Lüftergeschwindigkeit umgehen?: Moin,
Ich habe mir eine Asus RTX 2080ti Turbo zugelegt und ich benutze mein PC eigentlich nur für leichte Aufgaben und gelegentlich Gaming.
Daher wird die Karte nicht wirklich warm, sie bleibt...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2025 |
GPU geht nicht über 40% auslastung?GPU geht nicht über 40% auslastung?: hey meine rtx 3060 12gb geht nicht über 40% auslastung Mein cpu aber schon habe einen Ryzen 5 4500 und wenn ich medal also meien clip app öffne dann geht meine cpu auf 80-100% aber meine gpu...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Ist mein Prozessor mit der GPU kompatibel?Ist mein Prozessor mit der GPU kompatibel?: Hallo ich will mir einen PC zusammen bauen. Bin grade am Teile bestellen.
Folgendes Thema:
ich schwanke noch bei der CPU zwischen Ryzen 7 7700x und 7800x3d aber ich glaube es wird die 7800x3d,...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
Läuft eine Grafikkarte gleichzeitig mit der Gpu vom Prozessor?Läuft eine Grafikkarte gleichzeitig mit der Gpu vom Prozessor?: Ich habe einen Ryzen 5 pro 4650g und momentan noch keine Grafikkarte. Mein Pc läuft über die Grafikeinheit vom Prozessor. Ich werde mir jetzt aber eine Grafikkarte kaufen und einbauen. Ändert sich...
|
Grafikkarten | 15. Mai 2024 |
Ist mein Prozessor ein Bottleneck für die GPU?Ist mein Prozessor ein Bottleneck für die GPU?: Hallo. Ich besitze einen i7-10700K und eine RX 6800 XT. Ich benutze meistens 1920x1080 und spiele Spiele mit einer mittleren bis sehr hohen Grafik. Ist mein Prozessor ein Bottleneck für meine GPU?...
|
Prozessoren | 30. Januar 2024 |
Interne GPU des Prozessors oder Grafikkarte?Interne GPU des Prozessors oder Grafikkarte?: Im prinzip sagt man ja immer, das man sein DP/HDMI an der Grafikkarte direkt anschließen soll, und nicht an der I/O Blende.
Habe beides ausgetestet, und beides lief ohne Probleme.
Die...
|
Grafikkarten | 27. Oktober 2021 |
Laptop nutzt Prozessor GPU bei Minecraft?Laptop nutzt Prozessor GPU bei Minecraft?: Hallo, ich habe einen relativ alten Laptop mit einer AMD Ryzen 8800 Series GPU und i7 Prozessor. Bei Minecraft wird jedoch immer die GPU des Prozessors genutzt weshalb ich entsprechend mit...
|
Grafikkarten | 30. November 2020 |
Welchen Prozessor für die neue GPU Generation?Welchen Prozessor für die neue GPU Generation?: Hallo zusammen,
ich habe vor mir in naher Zukunft eine GPU der neuen Generation zuzulegen. Also entweder eine RTX 3080 oder eine RX der 6000er Reihe von AMD. Je nachdem welche besser ist, was...
|
Prozessoren | 28. November 2020 |