GPU-Mining Trojaner Entdeckt svchost.exe'

Diskutiere und helfe bei GPU-Mining Trojaner Entdeckt svchost.exe' im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute ^_^ Brauche eure Hilfe Hab gerade bemerkt, Das ich unter GTA 4 kaum Leistung beim Spielen hab, sowie das, Die GRaKA im Lehrlauf zu warm... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von pod-user, 16. August 2013.

1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Moin Leute ^_^ Brauche eure Hilfe

Hab gerade bemerkt, Das ich unter GTA 4 kaum Leistung beim Spielen hab,
    sowie das, Die GRaKA im Lehrlauf zu warm wird.

Hab die Letzten Tage Win Xp, Win 7 Ultimate sowie Ubuntu Neu installiert

Diese Bitcoin-Trojaner sind für mich komplett neu, und meine Rechner waren damit noch nie vorher Infiziert

Habe Spybot 2 Installiert sowie Avast Free

320.49 Nvida Treiber sind Installiert Windows ist auch Aktuell

Lg pod-user

#1 pod-user, 16. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

ist zwar gemein, was ich jetzt schreibe, aber naja.

ich musste mich an diesen übertriebenen beitrag von dir erinnern:
    http://forum.sysprofile.de/anwendungen/199616-free-oder-kostpflichtig-antiviren-progamm-3.html

...so viel dazu.

Scanne mal mit einem Fsecure online Scanner und am besten dann mit ESET online scanner hinter her und schau ob sie den immer noch finden ...

3. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Dieser GPU-Mining Trojaner kommt wohl durch irgend eine Schwachstelle ins System Router Ports oder sonst wie

Das System alles war frisch installiert WTF

Die Arbeit mache ich mir immer noch, wenn auch ein wenig anders

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, gibt es jetzt schon Trojaner welche Treiber infizieren?

#4 Shadowchaser, 17. August 2013
  5. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Hmm Habe echt gar keine Ahnung wie ich mir das einfangen hab

Habe mir mein System mit Ninite Konfiguriert denke aber das der Service Legitim ist

Hier ein paar Infos

GPU-Mining Trojaner Entdeckt - wie entfernen? - ComputerBase Forum

Aufgepasst: Die Skype-Trojaner-Falle mit den Bitcoins ? GIGA

Mir ist aufgefallen, das sich Skype, nach einem System Neustart nicht beenden lassen wollte.

Habe das Programm gar nicht genutzt war mit keinem Account gebunden
    und habe auch keine Nachricht angezeigt bekommen

Lg pod-user

Thema:

GPU-Mining Trojaner Entdeckt svchost.exe'

Die Seite wird geladen...

GPU-Mining Trojaner Entdeckt svchost.exe' - Similar Threads - GPU Mining Trojaner

Forum Datum

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Welche GPU zu meinem Setup?

Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€. folgendes ist verbaut: TUF Gaming B650 Plus Wifi RYZEN 5 7500F Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Ist meine GPU kaputt?

Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
Software & Treiber 24. Februar 2025

Ist mining schädlich für meine GPU?

Ist mining schädlich für meine GPU?: Ich habe die Nvidia RTX 2080 super EX https://www.gutefrage.net/frage/ist-mining-schaedlich-fuer-meine-gpu
Grafikkarten 7. August 2021

GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?

GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?: Hallo kurze Frage, da die Celeron/Atom Boards für unter 70,-€ zu bekommen sind und wenig Strom verbrauchen. Reichen die als Unterbau im Mining-Rig für die ganzen (Anfangs 3, später bis 6, oder 10)...
Grafikkarten 15. Juli 2021

warum leuft jetzt Salad mining auf 100% (GPU)?

warum leuft jetzt Salad mining auf 100% (GPU)?: wo ich salad benutzt habe wahr meine gpu auf maximum 60% aufeinmal leuft sie auf 100% wie kann ich das feringern?? https://www.gutefrage.net/frage/warum-leuft-jetzt-salad-mining-auf-100-gpu
Grafikkarten 18. April 2021

Krypto(Ethereum) Mining Error "Out of Memory" (Cuda und GPU)?

Krypto(Ethereum) Mining Error "Out of Memory" (Cuda und GPU)?: Also, ich wollte anfangen Ethereum zum minen. Immer wenn ich es starten will, kommen die Errors mit "Out of Memory". Mein System hat: Intel Core i7-3820 3.60 GHz 32 GB Ram Nvidia Geforce GTX...
Grafikkarten 22. März 2021

Muss es zur GPU passen - Mining?

Muss es zur GPU passen - Mining?: Hallo, meine Frage ist ob es egal ist welche CPU+Mainboard egal ist für die GPU beim Minen. Ich hab vor mir eine 1080 zu holen mit einem 850W Netzteil (vorsorglich). Nun ich habe hier noch eine...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Beste Mining GPU 2021?

Beste Mining GPU 2021?: Hallo, mich würde mal interessieren, welche Grafikkarte (egal ob 200€ oder 1.500€) in Relation zum Preis die beste Hashrate beim mining von crypto Währungen hat. Liebe Grüsse Justin...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Bitcoin mining, lohnt sich diese gpu?

Bitcoin mining, lohnt sich diese gpu?: lohnt es sich ein mining Rig aus 3 Gebrauchten "GeForce GTX 1050 Ti" zu bauen? Ich bin Anfänger im mining und würde gerne trotz der schwierigen gpu Lage anfangen zu minen. Wenn nicht, welche...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Wie stark wird die GPU "geschädigt" wen man nur 4 Stunden am Tag mined - Ethereum Mining?

Wie stark wird die GPU "geschädigt" wen man nur 4 Stunden am Tag mined - Ethereum Mining?: Hallo, Ich hab einen PC mit RX 5700XT und Ryzen 5 3600, wobei ich aber nur mit der GPU Ethereum mit dem Phoenix Miner mine. Ich will aber nicht, das das in irgendeiner (spürbaren) Weise meinem...
Grafikkarten 12. Februar 2021

GPU mining?

GPU mining?: Was ist Grafikkarten Mining? Ich habe gerade davon erfahren, aber was passiert da mit deiner Grafikkarte, wer gibt dir das Geld und warum? Habe keine Deutschen Definitionen gefunden wie viel...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Mining GPU?

Mining GPU?: Ich habe vor meine Grafikkarte an Miner zu verkaufen. Mir wurde gesagt, dass meine Marke von der GPU (Manli) eine Mining Karte sei. Ich bin mir unsicher, und habe mich bisschen informiert. Eine...
Grafikkarten 26. Januar 2021
GPU-Mining Trojaner Entdeckt svchost.exe' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden