Free oder Kostpflichtig? (Antiviren Progamm)

Diskutiere und helfe bei Free oder Kostpflichtig? (Antiviren Progamm) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; man kann da den sound abschalten. ob man die meldung komplett abschalten kann, ka, musst dich mal durchklicken. zu bitdefender: bislang bin ich zufrieden. Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von XxFlorixX, 1. Dezember 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    man kann da den sound abschalten. ob man die meldung komplett abschalten kann, ka, musst dich mal durchklicken.

    zu bitdefender: bislang bin ich zufrieden.
     
  2. K-Swizz
    K-Swizz Praktikant
    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    175303
    Steam-ID:
    k_swizz

    Also ich nutze seit über 3 Jahren Avast und bin damit sehr zufrieden.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mich stört bei Avast außerdem noch das man den Software-Updater nicht ganz abschalten kann. Man kann den nur stoppen pro Session.
    Das nervt wenn da immer Meldungen kommen...
     
    #33 Shadowchaser, 13. April 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @shadow

    dann probiers mit bitdefender free. da nerven keine aufpoppenden meldungen.,
     
    1 Person gefällt das.
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe keine Lust schon wieder das Programm zu wechseln.^^
     
    #35 Shadowchaser, 13. April 2013
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    faulheit...das kannst mir doch nicht wirklich erzählen...wenn alles funzt ist das in 10 min gemacht. das ist nur ein sehr sehr kleiner bruchteil der zeit die du täglich im forum verbringst.

    p.s.: bin sehr faul selbst, aber ned bei sowas ^^
     
    1 Person gefällt das.
  7. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Ist ja witzig verlest ihr euch immer nur auf ein Antivirus Programm ???
    und Zahlt dafür auch noch Teilweise Geld für FAiL

    Nutze Avast Free sowie Spybot Dauerhaft


    Habe in meinem System 2,5 TB sowie 2 TB Daten Backup´s Extern

    Diese Daten Werden von mir zwei mal im Jahr getestet mit all möglichen Freeware Programmen z.B


    Avast free
    Avira Free
    AVG Free
    Microsoft Security Essentials
    Kaspersky 30 Tage Version
    SUPERAntiSpyware Free Edition
    Malwarebytes Anti-Malware


    Fast 5 Terabyte 7 mal durch zu Scannen ist wirklich Arbeit macht aber Sinn
    Der Ober Hammer war bei mir ein Soldier of Fortune Update Patch dieser würde über 10 Jahre lang nicht erkannt von keinem Antivirus Programm


    MfG pod-user
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    man kann auch echt übertreiben. . .
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenn man sein Hirn einsetzt und nicht auf Schmuddelseiten surft, braucht man das nicht. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Avast free


    Guter Rundum Schutz durch Sandbox
    Viren Erkennung nicht sonderlich gut

    Avira Free


    Schneller Virenscanner findet auch nicht alles aber zum Durchlaufen lassen Top leider keine Sandbox Schutzumgebung vorhanden

    AVG Free


    Schneller Virenscanner findet auch nicht alles aber zum Durchlaufen lassen Top Leider keine Sandbox Schutzumgebung vorhanden

    Microsoft Security Essentials


    Kann noch keine eigene Bewertung abgeben
    Stand-Alone sicher nicht Brauchbar


    Kaspersky 30 Tage Version


    JOar Kaspersky dazu sage ich nichts für so scheiß Geld auszugeben


    SUPERAntiSpyware Free Edition


    Doch findet einiges was AVG Avira und andere Programme nicht finden
    schöne Ergänzung

    Malwarebytes Anti-MalwareFree

    Findet einiges an Malware leider sehr langsam da es jede Festplatte nach und nach scannt und nicht mehrere Platten auf ein mal





    Nunja ich habe mir nun vor genommen das zwei mal im Jahr so zu machen


    JOar habe mir noch nie einen dieser BKA oder GEMA Viren eingefangen an sich habe ich auch nie Probleme ich sag Safety-First


    MfG pod-user.
     
    #40 pod-user, 27. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @pod: ja wow ich hab mir auch noch nie wasgefangen, nutze stets nur EIN free Programm (aktuell mal Kaspersky, vorher Avast) und parallel Malwarebytes (aber nicht dauerhaft aktiv).
     
    1 Person gefällt das.
  12. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123


    Klar hab ich einige Viren abbekommen ^_^

    Hab ein super Beispiel, damals vor 7 Jahren, kam mich ein Freund besuchen und hat seine Mac Festplatte bei mir angeschlossen.

    Und ich war gerade mit dem Neuinstallieren Fertig.
    Nach ein paar Minuten .. hab ich ihm gesagt, BOhar ,Alter das machst du nicht Nochmal !!! und ich konnte wieder neu von vorne anfangen.


    Damals Winxp Sasser Blaster i love yu Unglaublich ^_^


    MfG pod-user
     
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ja ich meinte es ernst ^^
    seit ich meinen eigenen PC habe noch nichts drauf gehabt, jahrelang trotz Avira, keine Software-Firewall. Komischerweise bei Familie und Bekannten war immer die ganze Palette vertreten, sodass ich doch rumwerkeln musste ^^
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    An die Avastnutzer: Ist bei euch das Interface von Avast auch anders seit dem letzten Programmupdate?

    Ich fand das alte besser.
     
    #44 Shadowchaser, 21. November 2013
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @shadow
    ich find das neue übersichtlicher ...
    das update habe ich scho seit 3-4 wochen drauf
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Free oder Kostpflichtig? (Antiviren Progamm)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden