GPU läuft sehr schwach?
Diskutiere und helfe bei GPU läuft sehr schwach? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich hab mir eine grafik mod für GTA heruntergeladen. Mir fiel auf das ich gerade mal 19 FPS habe trotz einem guten PC. Noch mehr überascht war ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hologammer, 7. September 2023.
Thema:
GPU läuft sehr schwach?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GPU läuft sehr schwach? - Similar Threads - GPU läuft schwach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Welche GPU zu meinem Setup?Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€.
folgendes ist verbaut:
TUF Gaming B650 Plus Wifi
RYZEN 5 7500F
Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Läuft eine Grafikkarte gleichzeitig mit der Gpu vom Prozessor?Läuft eine Grafikkarte gleichzeitig mit der Gpu vom Prozessor?: Ich habe einen Ryzen 5 pro 4650g und momentan noch keine Grafikkarte. Mein Pc läuft über die Grafikeinheit vom Prozessor. Ich werde mir jetzt aber eine Grafikkarte kaufen und einbauen. Ändert sich...
|
Grafikkarten | 15. Mai 2024 |
PC Upgrade und nun läuft die neue GPU nicht so rund?PC Upgrade und nun läuft die neue GPU nicht so rund?: Guten Abend in die Runde.
ich hab vor einigen Jahren ein PC gebaut und Upgrade ihn seit nun einem Jahr stück für Stück und heute kam einen neue GPU dazu - Radeon RX 7800 XT.
Nun läuft ein Game,...
|
Mainboards | 20. Februar 2024 |
Gpu läuft sehr heiß im idle?Gpu läuft sehr heiß im idle?: Moin
Mit ist gestern aufgefallen, wenn ich für etwas längere Zeit zocke, wird mein PC sehr laut. Ist ja normal. Aber er wird nicht leiser. Hab deswegen in afterburner geguckt, 60 grad dauerhaft...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2023 |
Wenn ich ne RX 6700 verbaut hab aber die Software RX 6900XT drauf hab läuft die GPU dann...Wenn ich ne RX 6700 verbaut hab aber die Software RX 6900XT drauf hab läuft die GPU dann...: Ich wieß das ja nicht, da kenn ich mich nicht so super aus, aber mit der Software RX 6700 ging die nicht, bekam kein Bild, die GPU wurde nicht angezieht, Spiele hange Ende nie, Minecraft hat...
|
Stromversorgung | 4. August 2023 |
Wird die GPU abeschaltet, wenn an ihr kein HDMI Kabel angeschlossen ist oder läuft sie...Wird die GPU abeschaltet, wenn an ihr kein HDMI Kabel angeschlossen ist oder läuft sie...: Sagen wir ich hab eine R5 5600g Cpu mit igpu und schließe das HDMI Kabel an das mainboard, um die igpu zu nutzen, wird dann wie oben beschrieben, die dedizierte GPU (z.B. rx 6700xt) abgeschaltet,...
|
Prozessoren | 24. Januar 2023 |
Meine Cpu läuft in Fornite auf 100% und meine Gpu auf 5-10%? wie kann ich beheben?Meine Cpu läuft in Fornite auf 100% und meine Gpu auf 5-10%? wie kann ich beheben?: Komponenten: Intel core I7 9700f, 16GB Arbeitsspeicher, 2070 super. Wie kann ich meine Gpu mehr auslasten lassen und meine Cpu weniger um keine Fps Drops mehr zu haben?...
|
Prozessoren | 21. Januar 2023 |
GPU ist städnig belastet obwohl nichts läuft?GPU ist städnig belastet obwohl nichts läuft?: Habe ein RTX 3080
Ryzen 7
gerade habe ich Spotify, steam und meinen web browser am laufen und meine GPU auslastung liegt trotzdem zwischen 20 und 50% (springt ständig hin und her)
Habe gelesen,...
|
Software & Treiber | 4. Dezember 2022 |
Normal das GPU dauerhaft auf 100% Auslastung läuft?Normal das GPU dauerhaft auf 100% Auslastung läuft?: Seit neuestem läuft meine gpu so gut wie die ganze Zeit auf 100% Auslastung ohne das andere Programme geöffnet sind…
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 31. Oktober 2022 |
GPU läuft nur über x8 Lanes anstatt x16 Lanes?GPU läuft nur über x8 Lanes anstatt x16 Lanes?: Hi Leute
Meine CPU I9 10900K
Ich habe ein Z590 E Gaming Mobo, und habe im PCIEX16_1 meine 3090 eingesteckt, und eine M.2 SSD in M.2_3 und eine im M.2_4, Slot.(siehe Bild)
Und ich weis, dass...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2022 |
Wie kann ich eie FPS höcher stellen, meien GPU lauft nur auf 60%?Wie kann ich eie FPS höcher stellen, meien GPU lauft nur auf 60%?: also ich hab die RX 69ßß XT, und wenn ich Shader in Minecraft einfüg lauft die immer so auf 60% und nur auf 30 FPS, die GPU kann ja auch Ruig auf 90 oder 100% für das ist ja ausgelegt.
wie kann...
|
Grafikkarten | 10. März 2022 |
Pc startet nicht, GPU fan läuft nicht, ist aber funktionsfähig?Pc startet nicht, GPU fan läuft nicht, ist aber funktionsfähig?: Der PC von meinem Vater hat ein Problem. Seit heute früh fährt der Pc zwar hoch, gibt aber kein Piepsen ab, um zu zeigen, dass alles erfolgreich verlief und der Fan von der Gpu läuft nicht.
Die...
|
Mainboards | 6. März 2022 |