GPU ist städnig belastet obwohl nichts läuft?

Diskutiere und helfe bei GPU ist städnig belastet obwohl nichts läuft? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein RTX 3080 Ryzen 7 gerade habe ich Spotify, steam und meinen web browser am laufen und meine GPU auslastung liegt trotzdem zwischen 20 und 50%... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nukuomu, 4. Dezember 2022.

  1. nukuomu
    nukuomu Gast

    Habe ein RTX 3080

    Ryzen 7

    gerade habe ich Spotify, steam und meinen web browser am laufen und meine GPU auslastung liegt trotzdem zwischen 20 und 50% (springt ständig hin und her)

    Habe gelesen, das soll am neuen Nvidia treiber liegen. falls dem so ist, kann mir jemand sagen wie kann ich meinen driver downgraden?

    Oder sollte ich mir darüber keine gedanken machen?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU ist städnig belastet obwohl nichts läuft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden