GPU Auslastung bei 100% -> System hängt?

Diskutiere und helfe bei GPU Auslastung bei 100% -> System hängt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leuute, ich habe das Problem, dass das System alle paar Sekunden für ein paar Sekunden hängt. Das Problem tritt meist oder evtl. sogar nur auf,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Manfred958, 18. Oktober 2024 um 10:12 Uhr.

  1. Manfred958
    Manfred958 Gast

    Hallo Leuute,

    ich habe das Problem, dass das System alle paar Sekunden für ein paar Sekunden hängt. Das Problem tritt meist oder evtl. sogar nur auf, wenn ich vorher Diablo 4 gezockt habe. Manchmal beginnt es nach 30 Minuten, manchmal nach 3 Stunden, total unterschiedlich. Der Fehler geht erst weg, wenn ich den PC neustarte.

    Meine Vermutung ist die Grafikkarte. Die Auslastung im TaskManager liegt bei 100% und schwankt auch immer wieder auf 60% und zurück etc.

    Vermutlich kommt die 1080 Ti bei Diablo an Ihre Grenzen und fängt sich nicht mehr, sobald das Problem aufgetreten ist, auch wenn ich Diablo schließe.

    CPU und Arbeitsspeicher sind nie ausgelastet. Grafikkarte wird auch nicht heiß.

    Grafiktreiber habe ich nach dem Problem geupdated, ohne Erfolg.



    Ich könnte natürlich den PC für ein paar Stunden anlassen, ohne dass ich Diablo starte, aber ich wollte jetzt nicht so viel Zeit investieren und das Problem besteht dann ja weiterhin.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Auslastung bei 100% -> System hängt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden