GPU auslastung bei 50% aber CPU auslastung bei 100%?

Diskutiere und helfe bei GPU auslastung bei 50% aber CPU auslastung bei 100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich spiele in letzter Zeit recht viel Assassin's Creed: Odyssey und mein Hauptproblem ist dass ich nicht wirklich über die 35 FPS komme... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von affe553, 17. Januar 2023.

  1. affe553
    affe553 Gast

    Hi,

    ich spiele in letzter Zeit recht viel Assassin's Creed: Odyssey und mein Hauptproblem ist dass ich nicht wirklich über die 35 FPS komme obwohl ich weiß dass ich mit meinen specs mehr schaffen könnte (Radeon RX 6600 + Intel Core i5 8400). Mir ist zudem aufgefallen dass meine GPU nur bei 50% Auslastung ist im Gegensatz zu meiner CPU die 100% Ausgelastet ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU auslastung bei 50% aber CPU auslastung bei 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden