gleich gut Samsung 960 EVO NvMe SSD 250GB/500GB?

Diskutiere und helfe bei gleich gut Samsung 960 EVO NvMe SSD 250GB/500GB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Noch mal ein DLC-Update für GTA Online und meine SSD Samsung 960 EVO NvMe mit einer Nennkapazität von 250GB ist voll. Abgesehen von der Kapazität, gibt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von CortinaU2, 27. Dezember 2020.

1. CortinaU2
    CortinaU2 Gast

Noch mal ein DLC-Update für GTA Online und meine SSD Samsung 960 EVO NvMe mit einer Nennkapazität von 250GB ist voll. Abgesehen von der Kapazität, gibt es Einbußen beim Wechsel auf das 500GB-Modell? Ich Verwende ein Mainboard der Marke GIGABYTE.

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

passen die beiden M.2 SSD's in dieses Board

#3 Schwarzseher
  3. Abductee
    Abductee Gast

1TB SSD Partitionieren oder 2x 500GB?

#3 Abductee
  4. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

Welcher Datenträger soll es werden?

AW: Welcher Datenträger soll es werden?

markus1612 schrieb: Ich hab auch von einer Samsung 840 EVO auf eine SM951 NvmE als Systemplatte gewechselt. Der Unterschied ist nicht spürbar. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich bin von einer 840 evo 120GB auf eine 960 evo 250GB NVMe gewechselt. Ich merke ebenfalls keinen Unterschied.
    Argument war bei mir, dass ich beim ASRock Z270 Pro 4 nun einen SATA Slot mehr habe, da keiner wegfällt, wenn eine PCIe SSD angeschlossen wird.

Hätte ich das nicht benötigt/gewollt, wäre ich auch bei der SATA SSD geblieben.

#3 chocochipsbaer
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Hilfe zu HDD & m.2 SSD

Bist du sicher das der Unterschied nur 25 Euro sind? Denn das glaube ich kaum.
    Auf Alternate:
    WD Blue XXGB, 3D NAND SATA-SSD 2 TB ::: € 409,-
    Samsung 970 EVO 2 TB ::: € 539,-

Der Unterschied ist die Geschwindigkeit, bei der WD ist es eine ganz normale SSD in M.2 Format, also eine SATA SSD und kostet daher auch weniger.
    Die Samsung 960 EVO ist ein NVMe SSD und hat viel höhere Geschwindigkeiten.

Die Samsung 960 EVO ist schneller, merklich vielleicht nur geringfügig aber gut Messbar.
    Lohnen tut sie sich jedoch nicht wirklich da in einem normalem System die höhere Geschwindigkeit kaum merkbar sein wird. Ausser wenn große Daten verschoben werden. Wobei auch dann beide Laufwerke gleich schnell sein müssen da sonst das schnellere Laufwerk immer auf das langsamere Laufwerk warten muss.

Ich habe selbst eine 960 EVO verbaut, aber ich habe sie günstiger bekommen und aus Neugierde den kleinen Aufpreis in kauf genommen.
    Die 960 EVO arbeitet so ganz gut, aber haben muss man sie nicht wirklich.

#3 IICARUS
  6. type_o
    type_o Gast

Passt diese SSD auf dieses Mainboard?

Deine Link's führen leider DAZU!
    Man kann also keine Beurteilung geben!

#3 type_o
Thema:

gleich gut Samsung 960 EVO NvMe SSD 250GB/500GB?

Die Seite wird geladen...

gleich gut Samsung 960 EVO NvMe SSD 250GB/500GB? - Similar Threads - gut Samsung 960

Forum Datum

Welche Samsung Handys gibt es, die gut für meine Kriterien sind?

Welche Samsung Handys gibt es, die gut für meine Kriterien sind?: Hallo, Ich suche ein Samsung Handy bis maximal 500€, welches folgende Kriterien erfüllt: -Guter Akku -Gut für Gaming/Bildschirmaufnahme bei Gaming -Guter Prozessor (das wichtigste ist, dass...
Prozessoren 2. Juli 2024

Würdet ihr sagen ne Lexar SSD ist gut oder eher Samsung?

Würdet ihr sagen ne Lexar SSD ist gut oder eher Samsung?: Die Samsung kostet nämlich schon ein bisschen mehr https://geizhals.de/samsung-ssd-990-pro-4tb-mz-v9p4t0bw-a2798124.html Kann ja sein das die Lexar auch gut ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2024

Is die Samsung Ssd 980 preinw gute Festplatte?

Is die Samsung Ssd 980 preinw gute Festplatte?: Frage ist die Samsung SSD 980 pro gut https://www.gutefrage.net/frage/is-die-samsung-ssd-980-preinw-gute-festplatte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juni 2023

sind Samsung ssds gut?

sind Samsung ssds gut?: Hallo Welche nvme würdest du dir kaufen Western Digital nvme ssd mit 2400 MB Leserate Oder Samsung nvme ssd mit 3100 MB leserate ich lese das samsung ssd nach der garantie kaputt gehn mit...
Mainboards 6. Mai 2023

Samsung 850 Evo mit 1TB für 30€ gut?

Samsung 850 Evo mit 1TB für 30€ gut?: Ein Freund würde mir seine Samsung 850 Evo mit 1TB für 30€ Verkaufen . Guter Preis ? Gut genug für Gaming https://www.gutefrage.net/frage/samsung-850-evo-mit-1tb-fuer-30-gut
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2022

Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?

Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?: Heyy :) Hat/hatte jemand zufällig diesen Monitor und kann mir sagen ob der sich lohnt oder nicht? Irgendwie finde ich auf Google/YouTube nichts über diesen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2021

[Samsung SSD] Ist diese SSD gut?

[Samsung SSD] Ist diese SSD gut?: Ist diese SSD von Samsung gut? SSD 860 PRO SATA III 2,5 Zoll [ATTACH] Die würde mich 89,16€ kosten mit Studentenrabatt. Erfahrungen/Meinungen zu dieser SSD sind genauso wie Vorschläge...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2021

Ist der Samsung U28E590D gut?

Ist der Samsung U28E590D gut?: Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen. Jetzt gibt es den https://geizhals.de/samsung-u28e590d-lu28e590dsen-a1258112.html?hloc=at&hloc=de für knapp 200 Euro. Daher wollte ich fragen, ob der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2021

Samsung: Galaxy Z Fold 3 bekommt definitiv S-Pen-Support, Note-Reihe angeblich so gut wie...

Samsung: Galaxy Z Fold 3 bekommt definitiv S-Pen-Support, Note-Reihe angeblich so gut wie...: Samsung: Galaxy Z Fold 3 bekommt definitiv S-Pen-Support, Note-Reihe angeblich so gut wie beerdigt Es habe allerhand Hardwareanpassungen benötigt, damit der S Pen überhaupt im Galaxy Z Fold 3...
User-Neuigkeiten 23. November 2020

2000GB Samsung 870 QVO gut genug für gaming?

2000GB Samsung 870 QVO gut genug für gaming?: Siehe Bild KEINE WERBUNG! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/2000gb-samsung-870-qvo-gut-genug-fuer-gaming
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus

iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus: iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus . . iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Samsung Quartalszahlen: Galaxy S10 laufen gut, Speicherchips eher weniger

Samsung Quartalszahlen: Galaxy S10 laufen gut, Speicherchips eher weniger: Samsung Quartalszahlen: Galaxy S10 laufen gut, Speicherchips eher weniger Die Gesamtzahlen sind dabei im Rahmen von dem, was als Korrektur ausgegeben wurde. In Sachen Umsatz bedeutet dies rund...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute Performance

Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute Performance: Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute Performance Februar werden Galaxy S10 und Co. von Samsung enthüllt. Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019
gleich gut Samsung 960 EVO NvMe SSD 250GB/500GB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden