Git es noch so einen starken CPU Luftkühler?

Diskutiere und helfe bei Git es noch so einen starken CPU Luftkühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir wurde letztens der Vorgeschlagen, https://geizhals.de/alpenfoehn-olymp-84000000135-a1386052.html ich glaube das der nicht mehr hergestllet wird,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 1. Juni 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Mir wurde letztens der Vorgeschlagen, https://geizhals.de/alpenfoehn-olymp-84000000135-a1386052.html ich glaube das der nicht mehr hergestllet wird, hat ne TDP von 340 was echt krass ist, hab noch NIE so ein starken CPU Lufkühler gesehen, und auch noch so leise

Hab schon ein gesehen mit enner TDP von 280 aber der hat ne Lautstärke von 38 d.B. der andere 24 d.B.

Gibt es noch so ein starken leisen Luftkühler, klar so ein Dark Rock Pro 3 ist auch sehr stark, aber 250 oder 340 TPD ist ein großer Unterschied.

Gibts da noch so ein starekn wie den Alpenföhn Olymp

PS des du stäker der Kühler ja ist des du leiser kann er laufen wiel er ja genug Power hat die CPU zu kühler, und das ist mir eben sehr wichtig.

:)

#1 WusstIchDasNein, 1. Juni 2023
  2. Research
    Research Gast

Taskmanager zeigt keine CPU Graphen an

Es git nur:
    Auslastung pro
    Thread
    CPU

#3 Research
  3. Noy
    Noy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Also folgendes funktioniert bei mir in Manjaro:

linux-amd-staging 4.12.0.681043.7d2e764e19da-1
    linux-amd-staging-headers 4.12.0.681043.7d2e764e19da-1
    mhwd-amdgpu 1.2.0-2
    opencl-amd 17.30.465504-2
    xf86-video-amdgpu-git 352.f6b39bc-1
    lib32-mesa-git 97055.109de3
    mesa-git 97055.109de3049d-1049d-1

Ob diese beiden dabei gehören bin ich mir gerade nicht sicher (werden zumindest zusammen mit den mesa-git / amd gpu beim Update (welches dann abstürzt) angezeigt):

lib32-llvm-libs-svn 316671-1
    llvm-libs-svn 316669-1

Hab gerade gesehen es gibt auch linux-amd-staging-git mit dem 4.13er Kernel. Aber ich warte erstmal noch ab... Angeblich sit ja alles supermit dem 4.15..

#3 Noy
  4. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ja das a300 ist für denn preis sehr git *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 poiu
  5. Alexquad84
    Alexquad84 Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

iGameKudan
    gabs da nicht alle die I7 K sind auch als xeon? gits eigentlich nen 8core mit freien Multi?

#3 Alexquad84
  6. Noy
    Noy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hm,
    gibt es ja als GIT. Vielleicht kann ich es bauen.
    Woher bekomme ich dann das 64LC Bios? Am besten eine verlässliche Quelle...

#3 Noy
Thema:

Git es noch so einen starken CPU Luftkühler?

Die Seite wird geladen...

Git es noch so einen starken CPU Luftkühler? - Similar Threads - Git starken CPU

Forum Datum

KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg

KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg: KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg Wie das Unternehmen mitteilte, werden täglich über 20.000 vollständig durch künstliche Intelligenz erstellte Tracks...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Assassin’s Creed Shadows auf dem Mac: Nur auf starken Macs nutzbar

Assassin’s Creed Shadows auf dem Mac: Nur auf starken Macs nutzbar: Assassin’s Creed Shadows auf dem Mac: Nur auf starken Macs nutzbar Daher möchte ich euch hier auch gar keinen Test präsentieren, sondern eher die Frage der Mac-Besitzer beantworten, ob das Spiel...
User-Neuigkeiten 13. April 2025

Samsung will neue Display-Technik EL-QD stärker vorantreiben

Samsung will neue Display-Technik EL-QD stärker vorantreiben: Samsung will neue Display-Technik EL-QD stärker vorantreiben Denn inzwischen machen chinesische Anbieter bei der OLED-Weiterentwicklung immer mehr Druck. Im LCD-Bereich etwa sind diese...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Krankenstand 2024: Langzeiterkrankungen belasten Unternehmen stark

Krankenstand 2024: Langzeiterkrankungen belasten Unternehmen stark: Krankenstand 2024: Langzeiterkrankungen belasten Unternehmen stark Im Jahr 2024 waren Beschäftigte durchschnittlich 23,9 Tage krankgeschrieben – ein Wert, der nur knapp unter dem Rekordjahr 2022...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :) ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
Prozessoren 24. Februar 2025

OnePlus 13 ausprobiert: Zurück zu alter Flaggschiff-Stärke

OnePlus 13 ausprobiert: Zurück zu alter Flaggschiff-Stärke: OnePlus 13 ausprobiert: Zurück zu alter Flaggschiff-Stärke Nachdem man die Patentstreitigkeiten beigelegt hatte, ist OnePlus seit dem vergangenen Jahr auch wieder auf dem hiesigen Markt zugegen –...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Alphabet mit starkem Quartal: KI und Cloud treiben das Geschäft an

Alphabet mit starkem Quartal: KI und Cloud treiben das Geschäft an: Alphabet mit starkem Quartal: KI und Cloud treiben das Geschäft an Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahresquartal um 12 % auf 96,47 Milliarden Dollar, während der Nettogewinn sogar um 28 %...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Apple Music Sonderaktion: Streaming-Dienst für Neukunden stark vergünstigt

Apple Music Sonderaktion: Streaming-Dienst für Neukunden stark vergünstigt: Apple Music Sonderaktion: Streaming-Dienst für Neukunden stark vergünstigt Interessenten können den Service für einen Zeitraum von sechs Monaten zum Preis von 2,99 Euro testen. Apple schreibt:...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Microsoft verzeichnet starkes Wachstum durch Cloud und KI-Geschäft

Microsoft verzeichnet starkes Wachstum durch Cloud und KI-Geschäft: Microsoft verzeichnet starkes Wachstum durch Cloud und KI-Geschäft Der Konzern aus Redmond konnte seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 12 Prozent auf 69,6 Milliarden Dollar (64,1...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Snap will die AR-Community stärker unterstützen

Snap will die AR-Community stärker unterstützen: Snap will die AR-Community stärker unterstützen Das soll etwa durch monatliche AR-Challenges zu bestimmten Themen geschehen. Der aktuelle Challenge-Tag „Humor“ gilt etwa bis zum 31. Snap will...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2025

Welche karte ist stärker?

Welche karte ist stärker?: Die Rtx 4070 ti super oder die 5070 ti https://www.gutefrage.net/frage/welche-karte-ist-staerker
Stromversorgung 9. Januar 2025

git versus svn: wo liegen die Vorteile von git?

git versus svn: wo liegen die Vorteile von git?: git versus svn: wo liegen die Vorteile von git? Alles zieht um von SVN zu git. Wo liegen die Vorteile von git.
Computerfragen 23. Januar 2010

Was bedeutet "fast-forward" bei git?

Was bedeutet "fast-forward" bei git?: Was bedeutet "fast-forward" bei git? sehe das in der letzten Zeit ziemlich häufig beim committen, weiß jemand, was das bedeutet? Ist jetzt nicht wirklich dringend, aber interessehalber
Computerfragen 13. Juni 2010
Git es noch so einen starken CPU Luftkühler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden