Gigabyte Mainboard startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Mainboard startet nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein GA-EX38-DS4 MAinboard von Gigabyte und habe leider Probleme es zu starten. Ich habe die Knopfzelle gewechselt und Strom ist auch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anonymous874, 27. Februar 2022.

1. Anonymous874
    Anonymous874 Gast

Ich habe ein GA-EX38-DS4 MAinboard von Gigabyte und habe leider Probleme es zu starten. Ich habe die Knopfzelle gewechselt und Strom ist auch Prinzipiell drauf. Also meine Tastatur mit LEDs leuchtet auf jeden Fall, wenn ich das Ding da dran schließe. Jedoch startet das Gerät nicht wenn ich den Schalter anschließe und betätige. Ich habe es auf dem F-Panel bei Power angeschloßen aber es tut sich nichts. Habe ich es vielleicht falsch angeschloßen oder was könnte das Problem sein? Beim Vorbesitzer hatte das Mainboard auch schon nicht richtig funktioniert, richtig gestartet hat es nie und Bild kam bis jetzt auch noch nie.

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe!

:)

#1 Anonymous874, 27. Februar 2022
  2. Threshold
    Threshold Gast

4Pin EPS auf 8Pin EPS Adapter, macht das Sinn??

ich111 schrieb: Den 4 Pin kann man doch auch einfach in die eine Seite des 8Pins stecken. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das Mainboard dann startet, geht das. Aber obs startet?

#3 Threshold
  3. theoturtle
    theoturtle Gast

RGB Fusion probleme GIGABYTE B450 Elite

N'abend.
    Ich fürchte direkt helfen kann ich dir nicht. Keine Erfahrung mit RGB. Wollte - wie du vielleicht selbst schon weisst - darauf hinweisen, dass Fusion 2.0 nicht den besten ruf hat. Allerdings gibt es seit gestern eine scheinbar aktualisierte Version. Ein Versuch ist es immer Wert.

B450 AORUS ELITE (rev. 1.x) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany
    Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat...
    www.gigabyte.com
    Probleme bei der Installation sind definitiv nicht einfach hinzunehmen. Dass dann die SW nicht mal startet ist wohl ein klarer Hinweis. Das sollte wohl dein erster Schritt sein.

Diverse Foren sind ja immer wieder mit Berichten über Fusion Probleme voll. Vielleicht wäre wirklich das Gigabyte-Forum dafür gut? Die werden bestimmt versuchen zu helfen. Nur jetzt Lockdown - Feiertage ... Geduld ich mitbringen würde

GIGABYTE AORUS
    Gigabyte beantwortet Fragen zu Mainboards, nimmt Anregungen und Verbesserungsvorschläge entgegen und gibt Tipps beim Umgang mit Gigabyte-Mainboards.
    extreme.pcgameshardware.de
    Viel Erfolg. Vielleicht weiss ja noch jemand anderes besseren Rat.

#3 theoturtle
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

G1.Sniper Z97 ( startet nur ordnungsgemäß wenn ein RAM kurz entfernt und wieder dran gemacht wird)

#3 Schwarzseher
  5. deady1000
    deady1000 Gast

PC/Mainboard startet nur ohne CPU Kühler!

AW: PC/Mainboard startet nur ohne CPU Kühler!

Liivex schrieb: Folgendes problem, wie ist es möglich das mein Pc nur ohne CPU Kühler startet? Es kann passieren das sich das Mainboard nach paar std trotzdem einschaltet. Zum Vergrößern anklicken....
    Der Lüfter steckt am Mainboard auch nicht auf dem RESET-Switch? *Ugly :ugly:

Kleiner Scherz.

Ne im ernst, check mal den Lüfter an einem anderen Anschluss und sieh nach ob der einen Wackelkontakt oder Kurzschluss verursacht.

#3 deady1000
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Unterschied Gigabyte Z690 Gaming X & Aorus Elite

Mottekus schrieb: Muss ich leider widersprechen. Beide Boards gibt es jeweils mit nem DDR4 und nem DDR5 Layout. DDR4: Z690 GAMING X DDR4 (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat... www.gigabyte.com Z690 AORUS ELITE DDR4 (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat... www.gigabyte.com DDR5: Z690 GAMING X (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat... www.gigabyte.com Z690 AORUS ELITE (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat... www.gigabyte.com Zum Vergrößern anklicken....
    Ah ok ,da will wohl Gigabyte ganz sicher gehen und auf beide Partys gehen.Also jeweils für beide Ram-Typen für die Motherboard-Modele anbieten.

#3 Brexzidian7794
Thema:

Gigabyte Mainboard startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Gigabyte Mainboard startet nicht? - Similar Threads - Gigabyte Mainboard

Forum Datum

ich habe eine 3070 Cup Intel i512600kf Mainboard Gigabyte z690 gaming x ddr4 ich möchte...

ich habe eine 3070 Cup Intel i512600kf Mainboard Gigabyte z690 gaming x ddr4 ich möchte...: meine frage ist welche Cup und Mainboard soll ich mir kaufen...
Prozessoren 1. Februar 2025

Mainboard Gigabyte B650 Eagle ax M.2 Anschluss?

Mainboard Gigabyte B650 Eagle ax M.2 Anschluss?: Wie man auf dem Bild sieht ist es dieses Plastik drauf weshalb ich die m.2 nicht fixieren kann wie entferne ich sie? (Bei 08)...
Mainboards 25. Dezember 2024

Beste cpu für Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2?

Beste cpu für Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2?: Hallo, wollte meine cpu upgraden und wollte fragen was so sehr starke cpu´s für das Mainboard Gigabyte B550 GAMING X V2 sind. Habe aktuell den Ryzen5 5600 mit einer 3070 und werde mit dem Chip auf...
Prozessoren 6. Oktober 2024

Gigabyte Mainboard H610M D3H DDR4 vs H610M H V3 DDR4 ?

Gigabyte Mainboard H610M D3H DDR4 vs H610M H V3 DDR4 ?: Hallo, Was ist der unterschied zwischen das Mainboard H610M D3H DDR4 vs H610M H V3 DDR4 ? Weiß das jemand ? Und was bedeutet Hybrid Phases Digital beim Mainboard ? Beim H610M D3H DDR4 hat...
Prozessoren 1. September 2024

Ich besitze das Mainboard Gigabyte B550I Aorus Pro A.Wie viele Lüfter kann ich an einem...

Ich besitze das Mainboard Gigabyte B550I Aorus Pro A.Wie viele Lüfter kann ich an einem...: Es gibt 2 Systenfan-Anschlüsse. auf dem MB. An Systemfananschluss 1 hängt 1 Lüfter. An den anderen möchte ich 3 Lüfter anschlüssen mi Y-Kabel. Netzteil hat 750 Watt (falls das eine Rolle spielt )....
Mainboards 30. Juli 2024

Wie installiere ich bei meinen ITX Mainboard GIGABYTE B550I AORUS PRO AX die CMOS Lithium...

Wie installiere ich bei meinen ITX Mainboard GIGABYTE B550I AORUS PRO AX die CMOS Lithium...: Die Batterie muß doch wohl unter der Abdeckung wo der Schraubenzieher liegt installiert werden. Wie bekomme ich die Abdeckung weg. Läßt sich nicht wegschieben oder hochdrücken. Müssen auf der...
Mainboards 25. Juli 2024

Seit dem neuen mainboard Gigabyte x670e aorus pro x nur probleme?

Seit dem neuen mainboard Gigabyte x670e aorus pro x nur probleme?: Hallo miteinander ich habe ein problem seit ich das mainboard vom asus rog stix b650 a gaming wifi zum gigabyte x670e aorus pro x gewechselt und ich dachte ich bekomm nur vorteile aber bis jetzt...
Prozessoren 12. Juni 2024

Intel Core i5 13500 mit einem Gigabyte B760 Mainboard x ddr4?

Intel Core i5 13500 mit einem Gigabyte B760 Mainboard x ddr4?: Guten Abend zusammen, Nach langer Zeit rüste ich mein PC auf und will mir denn Intel Core i5 13500 holen, reicht das Gigabyte B760 Mainboard x ddr4 aus? Habe im Internet gelesen das der i5 13500...
Prozessoren 5. Juni 2024

Gigabyte Mainboards?

Gigabyte Mainboards?: Habe schon in der PC-Community gefragt, und einige meinten, Gigabyte Mainboards seien nicht sehr gut... Stimmt das? https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-mainboards
Mainboards 7. April 2024

Wie viele Gehäuselüfter bei dem Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainboard?

Wie viele Gehäuselüfter bei dem Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainboard?: Hallo, würde gerne wissen wie viel Lüfter bei dem Mainboard (Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail) rein passt? Und ist das Mainboard gut für die RTX 4070 & AMD 7800X3DX geeignet?...
Prozessoren 17. Februar 2024

Amd 6600 auf ein Gigabyte Ga-h97-d3h Mainboard?

Amd 6600 auf ein Gigabyte Ga-h97-d3h Mainboard?: Passt eine amd 6600 auf ein Gigabyte Ga-h97-d3h Mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/amd-6600-auf-ein-gigabyte-ga-h97-d3h-mainboard
Mainboards 27. Januar 2024

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?: ich habe vor 2 Tagen ein PC bei gekauft. Bei spielen fängt es die ganze Zeit an zu laggen sogar in den niedrigsten Einstellungen. Was kann man da machen?...
Mainboards 26. Januar 2024

Gigabyte Mainboards haben schlechte Verarbeitung? Stimmt das?

Gigabyte Mainboards haben schlechte Verarbeitung? Stimmt das?: Hey Leute, Da ich gehört habe, dass Gigabyte Mainboard beziehungsweise Motherboard eine schlechte Verarbeitung beziehungsweise Herstellung haben, wollte ich mal fragen, ob die stimmt. Vielen...
Prozessoren 9. Januar 2024
Gigabyte Mainboard startet nicht? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. z690 aorus pro startet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden