Gigabyte Mainboard startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Mainboard startet nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein GA-EX38-DS4 MAinboard von Gigabyte und habe leider Probleme es zu starten. Ich habe die Knopfzelle gewechselt und Strom ist auch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anonymous874, 27. Februar 2022.

  1. Anonymous874
    Anonymous874 Gast

    Ich habe ein GA-EX38-DS4 MAinboard von Gigabyte und habe leider Probleme es zu starten. Ich habe die Knopfzelle gewechselt und Strom ist auch Prinzipiell drauf. Also meine Tastatur mit LEDs leuchtet auf jeden Fall, wenn ich das Ding da dran schließe. Jedoch startet das Gerät nicht wenn ich den Schalter anschließe und betätige. Ich habe es auf dem F-Panel bei Power angeschloßen aber es tut sich nichts. Habe ich es vielleicht falsch angeschloßen oder was könnte das Problem sein? Beim Vorbesitzer hatte das Mainboard auch schon nicht richtig funktioniert, richtig gestartet hat es nie und Bild kam bis jetzt auch noch nie.

    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe!

    :)
     
    #1 Anonymous874, 27. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte Mainboard startet nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. z690 aorus pro startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden