Dddr4 auf Z690 Aero g?

Diskutiere und helfe bei Dddr4 auf Z690 Aero g? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin gerade dabei Komponenten für einen neuen PC rauszusuchen. Ich wollte vorerst noch Ddr4 RAM verwenden.Kann ich das auf dem Z690 Aero g... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 7even07, 26. Februar 2022.

  1. 7even07
    7even07 Gast

    Hallo,

    Ich bin gerade dabei Komponenten für einen neuen PC rauszusuchen. Ich wollte vorerst noch Ddr4 RAM verwenden.Kann ich das auf dem Z690 Aero g oder unterstützt dies ausschließlich Ddr5?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dddr4 auf Z690 Aero g?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden