Gigabyte BIOS XMP?
Diskutiere und helfe bei Gigabyte BIOS XMP? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiss wie man das xmp profil lädt, dann läuft der ram auf der vorgesehenen geschwindigket, aber ich weiss nicht wie man eine andere mhz einstellt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von eliasdernu, 23. Januar 2024.
Thema:
Gigabyte BIOS XMP?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gigabyte BIOS XMP? - Similar Threads - Gigabyte BIOS XMP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?: Hi ich weiß Es gibt wahrscheinlich Leute die sagen Ja probier halt einfach mal Welche tasten Kombination es ist ich hab aber kein Bock jetzt die ganze Zeit denn PC Neu zu Starten. Um zu Vermeiden...
|
Mainboards | 19. Januar 2025 |
Gigabyte BIOS Update Ja/Nein?Gigabyte BIOS Update Ja/Nein?: Ich komm auf das Drama bei Intel nicht klar ich will nur weiter arbeiten.
Ich hab ein 13900k und Gigabyte Z790 Pro X Rev 1.0, auf Bios Verson F4, jetzt heißt es die Gigabyte Einstellungen sind...
|
Prozessoren | 5. August 2024 |
13900K Bios Update/Einstellungen für Gigabyte Z790 Pro X Rev 1.0?13900K Bios Update/Einstellungen für Gigabyte Z790 Pro X Rev 1.0?: Das Thema der abstürzenden/degenerierenden CPUs überschlägt sich und ich finde nichts was ich am besten konkret machen kann/muss, nur YT Clickbaits von Leuten die meistens selbst keine Ahnung...
|
Prozessoren | 3. August 2024 |
Wie deaktiviere ich die onboard graka(CPU) im Gigabyte B560M Bios?Wie deaktiviere ich die onboard graka(CPU) im Gigabyte B560M Bios?: Hallo,
Zunächst mal die Hardware
CPU: i5 11400F
CPU: RTX4060 Gaming x NV Edition
Ich habe herausgefunden, dass die hohe CPU Auslastung daher kommt, dass die CPU die Aufgabe der Grafikkarte...
|
Prozessoren | 11. Mai 2024 |
Bios Updaten für Gigabyte Motherboard?Bios Updaten für Gigabyte Motherboard?: Moin
Ich habe meinen CPU ausgetauscht (Ryzen 3 1200 auf Ryzen 7 5800x)
Nun startet mein PC nicht
CPU ist richtig drin alle Kabel sind korrekt angeschlossen Hauptschalter ist an.
Ich habe...
|
Prozessoren | 18. April 2024 |
Was beteudet bei einem gigabyte bios update AMD Agesa ( Wo kann ich gucken welche agesa...Was beteudet bei einem gigabyte bios update AMD Agesa ( Wo kann ich gucken welche agesa...: Hallo ich wollte gerade mein gigabyte ga-a320m-s2h von der Version F53 erstmal zu der F55 machen aber ich hab am Rabd gelesen das mein system die AMD agesa V2 1.2.0.7 haben muss was ist das und...
|
Mainboards | 3. Februar 2024 |
BIOS Update gigabyte B450 Pro & Ryzen 5 5600X?BIOS Update gigabyte B450 Pro & Ryzen 5 5600X?: Ich habe gelesen das man ein BIOS update machen muss bevor das Mainboard den Prozessor erkennt, stimmt das? Das Mainboard ist soweit wie ich weiß ungenutzt und schon paar Jahre alt, den Prozessor...
|
Prozessoren | 16. Januar 2024 |
Mein jetziges Bios Update von Gigabyte gibt es nicht mehr?Mein jetziges Bios Update von Gigabyte gibt es nicht mehr?: Hallo ich habe gerade auf der Website von Gigabyte geschaut und hab gesehen das im Juni eine andere Biosversion hinzugefügt wurde und mein jetziges das ich gerade habe nicht mehr gibt (das sowieso...
|
Mainboards | 6. Juli 2023 |
Gigabyte Z690 Gaming Mainboard: Muss ich das Bios flashen?Gigabyte Z690 Gaming Mainboard: Muss ich das Bios flashen?: Ich möchte bei einem Gigabyte Z690 Gaming DDR4 den Inter 13600KF verwenden.
Ich habe gesehen dass die Intel CPUs der 13. Generation ab der Biosversion 22F vom Mainboard unterstützt werden....
|
Prozessoren | 7. Mai 2023 |
BIOS Updaten bei Gigabyte - Wie geht das?BIOS Updaten bei Gigabyte - Wie geht das?: Hallo,
ich möchte von meinem Mainboard (Gigabyte Z390 Gaming X) das BIOS updaten habe aber bedenken da ich auf dem PC Windows 11 habe und nicht mehr weiß was ich alles neu einstellen muss nachdem...
|
Mainboards | 11. März 2023 |
Bios Update Gigabyte Gaming V2 Mainboard mit ryzen 5 5500?Bios Update Gigabyte Gaming V2 Mainboard mit ryzen 5 5500?: Hallo bräuchte ich einen Bios Update für den ryzen 5 5500? Wenn ja welchen kann da jemand ein Link oder so reinschicken? Danke!...
|
Prozessoren | 2. Februar 2023 |
Bios update Gigabyte A320M S2h v2?Bios update Gigabyte A320M S2h v2?: Hey, ich möchte mein Bios für das im Titel genannte Mainboard updaten. Aktuell ist "American Megatrends Inc. F40, 29.05.2019" installiert. Nun möchte ich von Gigabte die Version F55a haben, muss...
|
Mainboards | 10. Januar 2023 |
PC mit Gigabyte X470 Bios startet nicht mehr?PC mit Gigabyte X470 Bios startet nicht mehr?: Hallo, wie kann man das Bios vom Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming aktualisieren? Der PC geht nicht mehr an, ich denke dass es am Bios liegt. Ich habe schon was gelesen von wegen USB mit der neuen...
|
Prozessoren | 5. Januar 2023 |