Bios update Gigabyte A320M S2h v2?

Diskutiere und helfe bei Bios update Gigabyte A320M S2h v2? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte mein Bios für das im Titel genannte Mainboard updaten. Aktuell ist "American Megatrends Inc. F40, 29.05.2019" installiert. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mkkzttv18, 10. Januar 2023.

  1. mkkzttv18
    mkkzttv18 Gast

    Hey, ich möchte mein Bios für das im Titel genannte Mainboard updaten. Aktuell ist "American Megatrends Inc. F40, 29.05.2019" installiert. Nun möchte ich von Gigabte die Version F55a haben, muss ich dann trotzdem auf die beigefügten Kommentare bei zum Beispiel Version F50 achten "Before update BIOS to F40 or later version, make sure you have prior updated to F32" ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios update Gigabyte A320M S2h v2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden