Gigabyte B550 Gaming X V2 Broschüre?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte B550 Gaming X V2 Broschüre? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe für das Mainboard keine da. Kann man die auch Online finden, wenn ja kann einer es mir zukommen lassen ? Vielen Dank!... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Life435, 22. Mai 2023.

1. Life435
    Life435 Gast

Ich habe für das Mainboard keine da. Kann man die auch Online finden, wenn ja kann einer es mir zukommen lassen ? Vielen Dank!

:)

2. Schori
    Schori Gast

Treiber für Gigabyte B550 Gaming X V2

#3 Schori
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 booten vom USB-Stick mit neuem PC Problem

#3 wuselsurfer
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 10 booten vom USB-Stick mit neuem PC Problem

Wegen UEFI, es gibt ja tatsächlich zwei "Gaming X"

https://www.gigabyte.com/Motherboard/B550-GAMING-X-rev-10#kf

B550 Gaming X V2 (rev. 1.x) Key Features | Motherboard - GIGABYTE Global
    Lasting Quality from GIGABYTE.GIGABYTE Ultra Durable™ motherboards bring together a unique blend of features and technologies that offer users the absolute ...
    www.gigabyte.com
    Eventuell vertauscht und das falsche BIOS-file geladen?
    Oder Gigabyte hat(te) tatsächlich einen falschen downloadlink *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Kaufberatung Mainboard

Also wenn man es auf die Spitze treibt, dann sind es wahnsinnige 101,90€ (heute) für dieses Board:

ASRock B550 Phantom Gaming 4 ab € 101,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASRock B550 Phantom Gaming 4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000 , Ryzen 4000G , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de *Fettes Grinsen :D
    ASRock bin ich kein Freund von und würde dann mindestens die 115€ investieren für dieses:

GIGABYTE B550 Gaming X V2 ab € 114,74 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für GIGABYTE B550 Gaming X V2 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000 , Ryzen 4000G , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de *Nicken :nicken:

Ist dann schon relativ deutlich über deinem verlinkten X470 Gaming Plus Max, aber insgesamt auch deutlich besser und mMn. den Aufpreis tatsächlich wert.
    Hier der direkte Vergleich:
    Produktvergleich GIGABYTE B550 Gaming X V2, MSI X470 Gaming Plus Max Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für GIGABYTE B550 Gaming X V2, MSI X470 Gaming Plus Max (7B79-017R)
    geizhals.de

#3 chill_eule
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Mainboard für Ryzen 5 5600x

#3 Nathenhale
Thema:

Gigabyte B550 Gaming X V2 Broschüre?

Die Seite wird geladen...

Gigabyte B550 Gaming X V2 Broschüre? - Similar Threads - Gigabyte B550 Gaming

Forum Datum

Beste cpu für Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2?

Beste cpu für Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2?: Hallo, wollte meine cpu upgraden und wollte fragen was so sehr starke cpu´s für das Mainboard Gigabyte B550 GAMING X V2 sind. Habe aktuell den Ryzen5 5600 mit einer 3070 und werde mit dem Chip auf...
Prozessoren 6. Oktober 2024

Argb anschluss bei Gigabyte B550 gaming x v2?

Argb anschluss bei Gigabyte B550 gaming x v2?: Hi wo ist der ARGNB Anschluss auf dem Gigabyte B550 gaming x v2 Mainboard? Danke schon mal im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/argb-anschluss-bei-gigabyte-b550-gaming-x-v2
Prozessoren 18. Juni 2024

Kann ich mit dem Gigabyte B550 Gaming x V2 genauso wie mit meinem Handy mit WiFi verbinden?

Kann ich mit dem Gigabyte B550 Gaming x V2 genauso wie mit meinem Handy mit WiFi verbinden?: Ich habe den PC neu zusammengestellt aber habe festgestellt das ich mich nicht mit dem WLAN verbinden kann über WiFi...
Mainboards 13. April 2024

Ist das ASRock B550 M Phantom Gaming 4 oder das Gigabyte B550 DS3H rev1.4 besser?

Ist das ASRock B550 M Phantom Gaming 4 oder das Gigabyte B550 DS3H rev1.4 besser?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-asrock-b550-m-phantom-gaming-4-oder-das-gigabyte-b550-ds3h-rev14-besser
Prozessoren 1. Februar 2024

MSI B550 A PRO genauso gut wie GIGABYTE B550 GAMING X V2?

MSI B550 A PRO genauso gut wie GIGABYTE B550 GAMING X V2?: Hi ich wollte mir heute mein Pc kaufen jedoch war das B550 a pro ausverkauft. Weiß jemand ob das Gigabyte b550 Gaming x v2 genauso gut ist? jetzt schon mal danke für eure antworten...
Mainboards 28. November 2023

Gigabyte b550 Gaming x v2 hat nur einen Lüfter Anschluss?

Gigabyte b550 Gaming x v2 hat nur einen Lüfter Anschluss?: Ich baue mir gerade einen neuen pc zusammen und habe bemerkt dass es nur 1 Lüfter Anschluss gibt. Ich habe drei Lüfter Kabel also was soll ich machen. Ich weiß das es Adapter gibt aber geht das...
Mainboards 27. November 2023

Tpm 2.0 bei Gigabyte B550 Gaming X v2 anschalten?

Tpm 2.0 bei Gigabyte B550 Gaming X v2 anschalten?: Hallo habe den Pc schon etwas länger aber eigentlich war es mir immer egal, dass ich kein Windows 11 habe. Aber jetzt würde ich es gerne haben. Natürlich steht bei windows aber, dass ich Tpm 2.0...
Mainboards 10. August 2023

Ich habe mir von meinem gigabyte b550 gaming x Mainboard Treiber runder geladen. Und ich...

Ich habe mir von meinem gigabyte b550 gaming x Mainboard Treiber runder geladen. Und ich...: [ATTACH] Dieser Chipset ist Software Mainboard....
Mainboards 24. Dezember 2022

BIOS Version von Gigabyte B550 Gaming X V2 kompatibilität?

BIOS Version von Gigabyte B550 Gaming X V2 kompatibilität?: Hallo, Ich wollte mal nur kurz fragen, ob die BIOS Version von einem B550 Gaming X V2 Mainboard kompatibel mit einer Ryzen 5 5600 ist oder ich das BIOS aktualisieren muss. Mit freundlichen...
Prozessoren 19. Dezember 2022

Wie gut ist Das Gigabyte B550 Gaming X V2?

Wie gut ist Das Gigabyte B550 Gaming X V2?: Kann man mit dem Board was anfangen oder ist es für den Preis eher schlecht? Ich möchte auf dem Mainboard gerne einen ryzen 5 5600 nutzen ist es für diesen Prozessor eine gute Wahl?...
Prozessoren 13. Dezember 2022

Wie gut ist das Gigabyte B550 Gaming X V2?

Wie gut ist das Gigabyte B550 Gaming X V2?: Ich möchte mir zu Weihnachten gerne ein neues Mainbaord kaufen, und da ich für dieses ca 130 ausgeben kann. Wollte ich mal fragen ob das Gigabyte B550 Gaming X V2 in der Preisklasse das beste...
Prozessoren 30. November 2022

Gigabyte b550 gaming x V2 Wifi/ Bluetooth nachrüsten?

Gigabyte b550 gaming x V2 Wifi/ Bluetooth nachrüsten?: Gibt es etwas mit dem ich am besten beides aufeinmal nachrüsten kann was nicht so teuer ist? https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-b550-gaming-x-v2-wifi-bluetooth-nachruesten
Mainboards 28. November 2022

Gigabyte gaming x b550?

Gigabyte gaming x b550?: Gut zum zocken (natürlich wenn alles eingebaut ist) https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-gaming-x-b550
Mainboards 2. November 2022
Gigabyte B550 Gaming X V2 Broschüre? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden