Wie gut ist das Gigabyte B550 Gaming X V2?

Diskutiere und helfe bei Wie gut ist das Gigabyte B550 Gaming X V2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir zu Weihnachten gerne ein neues Mainbaord kaufen, und da ich für dieses ca 130 ausgeben kann. Wollte ich mal fragen ob das Gigabyte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milchbraue201, 30. November 2022.

  1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

    Ich möchte mir zu Weihnachten gerne ein neues Mainbaord kaufen, und da ich für dieses ca 130 ausgeben kann.

    Wollte ich mal fragen ob das Gigabyte B550 Gaming X V2 in der Preisklasse das beste ist, oder ob es da Boards in der gleichen Preisklasse gibt, die besser sind?

    :)
     
    #1 Milchbraue201, 30. November 2022
  2. Schori
    Schori Gast

    Treiber für Gigabyte B550 Gaming X V2

    #3 Schori
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Windows 10 booten vom USB-Stick mit neuem PC Problem

    Wegen UEFI, es gibt ja tatsächlich zwei "Gaming X"

    https://www.gigabyte.com/Motherboard/B550-GAMING-X-rev-10#kf

    B550 Gaming X V2 (rev. 1.x) Key Features | Motherboard - GIGABYTE Global
    Lasting Quality from GIGABYTE.GIGABYTE Ultra Durable™ motherboards bring together a unique blend of features and technologies that offer users the absolute ...
    [​IMG]
    www.gigabyte.com
    Eventuell vertauscht und das falsche BIOS-file geladen?
    Oder Gigabyte hat(te) tatsächlich einen falschen downloadlink *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 booten vom USB-Stick mit neuem PC Problem

    #3 wuselsurfer
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

    Kaufberatung Mainboard

    Also wenn man es auf die Spitze treibt, dann sind es wahnsinnige 101,90€ (heute) für dieses Board:

    [​IMG]
    ASRock B550 Phantom Gaming 4 ab € 101,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASRock B550 Phantom Gaming 4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000 , Ryzen 4000G , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de *Fettes Grinsen :D
    ASRock bin ich kein Freund von und würde dann mindestens die 115€ investieren für dieses:

    [​IMG]
    GIGABYTE B550 Gaming X V2 ab € 114,74 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für GIGABYTE B550 Gaming X V2 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000 , Ryzen 4000G , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de *Nicken :nicken:

    Ist dann schon relativ deutlich über deinem verlinkten X470 Gaming Plus Max, aber insgesamt auch deutlich besser und mMn. den Aufpreis tatsächlich wert.
    Hier der direkte Vergleich:
    Produktvergleich GIGABYTE B550 Gaming X V2, MSI X470 Gaming Plus Max Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für GIGABYTE B550 Gaming X V2, MSI X470 Gaming Plus Max (7B79-017R)
    [​IMG]
    geizhals.de
     
    #3 chill_eule
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    BIOS Reset nach erfolglosem Systemstart

    Moin!
    Es geht also rein ums UEFI und das es sich zurücksetzt?
    Windows läuft normal?

    Welche UEFI Version hat dein Mainboard? Vlt. gibts da was neueres/stabileres:
    B550 GAMING X (rev. 1.0) Unterstützung | Mainboards - GIGABYTE Germany
    Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimat...
    [​IMG]
    www.gigabyte.com
     
    #3 chill_eule
Thema:

Wie gut ist das Gigabyte B550 Gaming X V2?

Die Seite wird geladen...

Wie gut ist das Gigabyte B550 Gaming X V2? - Similar Threads - gut Gigabyte B550

Forum Datum

Gigabyte Rx 6600 Eagle 8Gb, eine gute Auswahl?

Gigabyte Rx 6600 Eagle 8Gb, eine gute Auswahl?: Hallo , ich möchte mir gerne eine rx 6600 kaufen , meine Auswahl fand ich bei dieser . Da ich mich nicht sehr gut auskenne frage ich hier ob es eine gute Wahl ist . Danke vorher für die Antworten...
Prozessoren 28. Februar 2024

MSI B550 A PRO genauso gut wie GIGABYTE B550 GAMING X V2?

MSI B550 A PRO genauso gut wie GIGABYTE B550 GAMING X V2?: Hi ich wollte mir heute mein Pc kaufen jedoch war das B550 a pro ausverkauft. Weiß jemand ob das Gigabyte b550 Gaming x v2 genauso gut ist? jetzt schon mal danke für eure antworten...
Mainboards 28. November 2023

Ist das gigabyte b550m ds3h ein gutes mainboard?

Ist das gigabyte b550m ds3h ein gutes mainboard?: Ist das https://geizhals.de/gigabyte-b550m-ds3h-a2295280.html ein gutes mainboard? Denn ich suche ein billiges b550 mainboard und das ist ziemlich billig im gegensatz zu anderen mainboards...
Prozessoren 7. Januar 2023

Wie gut ist Das Gigabyte B550 Gaming X V2?

Wie gut ist Das Gigabyte B550 Gaming X V2?: Kann man mit dem Board was anfangen oder ist es für den Preis eher schlecht? Ich möchte auf dem Mainboard gerne einen ryzen 5 5600 nutzen ist es für diesen Prozessor eine gute Wahl?...
Prozessoren 13. Dezember 2022

ist die GPU gut, ich kenn nur die Marken MSI, Ausus, gigabyte usw.?

ist die GPU gut, ich kenn nur die Marken MSI, Ausus, gigabyte usw.?: ABER die kenn ich nicht, der PC soll auch nicht all zu viel kosten und ich bestell alles über ALTERNATE und die 400€ für die 3060 passen recht gut zum bütsche Geht die GPU in ordung, die Makre...
Stromversorgung 15. November 2022

Ist die RTX 3070 von Gigabyte für 600Euro gut?

Ist die RTX 3070 von Gigabyte für 600Euro gut?: Ist das ein guter Preis für die Karte ? Neu und vom Händler natürlich https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rtx-3070-von-gigabyte-fuer-600euro-gut
Grafikkarten 10. August 2022

Ist die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti GV-N105TD5-4GD gut (wie viel fps )?

Ist die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti GV-N105TD5-4GD gut (wie viel fps )?: Hallo ich habe mir eine Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti GV-N105TD5-4GD Bei Amazon bestellt und wollte fragen ob diese gut ist (wie viel dpa in Fortnite/ GTA / Warzone) mein pc: 16 gab ddr4 ram...
Grafikkarten 5. August 2022

Ist der Gigabyte G27Q gut?

Ist der Gigabyte G27Q gut?: Oder gibt es für den gleichen oder einen niedrigeren Preis ähnliche/bessere Monitore? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gigabyte-g27q-gut
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2022

Ist die Gigabyte RTX3080 VISION OC gut?

Ist die Gigabyte RTX3080 VISION OC gut?: Hey zusammen! Ich habe von Dubaro die "Gigabyte RTX3080 VISION OC" Grafikkarte bekommen, meint Ihr ich habe da ein echt gutes Stück Technik bekommen, oder meint Ihr, dass ich "abgezogen" wurde?...
Grafikkarten 8. März 2022

Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?

Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?: Hallo, ich habe eine RTX2060 mit OVP und Rechnung für 335€ gekauft. Ist der Preis gut ? Die Grafikkarte ist 3 Jahre alt. VG...
Grafikkarten 6. März 2022

Ist der Gigabyte G27Q ein guter Monitor?

Ist der Gigabyte G27Q ein guter Monitor?: Hallo zusammen, In der Zukunft würde ich mir gerne ein neuen Monitor zulegen wenn die Grafikkarte Preis wieder halbwegs inordnung sind, aktuell habe ich den Samsung S22f350fhu mit einen TN Panel....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2022

Gigabyte GA-H410M H V3 gut?

Gigabyte GA-H410M H V3 gut?: Ist der Mainboard Typ Gigabyte GA-H410M H V3 gut ? Also für Spiele, wie Escape from Tarkov z.b https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-ga-h410m-h-v3-gut
Prozessoren 8. Februar 2022

Ist das Gigabyte B560M DS3H V2 gut ist ein (Mainboard)?

Ist das Gigabyte B560M DS3H V2 gut ist ein (Mainboard)?: Frage mich ob das gut ist bedanke mich schon mal https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gigabyte-b560m-ds3h-v2-gut-ist-ein-mainboard
Mainboards 7. Januar 2022
Wie gut ist das Gigabyte B550 Gaming X V2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden