Gibt es Grafikkarten, die von neueren CPU‘s nicht mehr unterstützt werden?
Diskutiere und helfe bei Gibt es Grafikkarten, die von neueren CPU‘s nicht mehr unterstützt werden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einem Freund unter die Arme gegriffen und ein paar Komponenten für einen neuen PC rausgesucht. Dabei handelt es sich um folgende... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NickSt99, 13. Januar 2022.
Thema:
Gibt es Grafikkarten, die von neueren CPU‘s nicht mehr unterstützt werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es Grafikkarten, die von neueren CPU‘s nicht mehr unterstützt werden? - Similar Threads - Grafikkarten neueren CPU‘s |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?: Auch ich habe den Release der neuen Grafikkarten von NVIDIA nicht verpasst und die von AMD stehen noch aus. Hiermit kommt es zu meiner Frage.
Mein aktuelles System ist noch gut, aber für 2K...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Neue Grafikkarte kaufen 2025?Neue Grafikkarte kaufen 2025?: Hallo zusammen,
ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen.
Budget: 1200€
Ich weiß das die nvidia 5000 serie raus kommt und warte sowieso noch ab. Allerdings habe ich die AMD Radeon RX 7900...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2025 |
Neue Grafikkarte?Neue Grafikkarte?: Ich möchte gern 4K spielen, was empfehlt ihr mir für eine Grafikkarte maximal 650€, ich denke das warten auf die 5070 lohnt sich nicht da sie sowieso direkt ausverkauft sein wird....
|
Stromversorgung | 9. Januar 2025 |
Welche der neuen Nvidia Grafikkarten werdet ihr euch holen und warum?Welche der neuen Nvidia Grafikkarten werdet ihr euch holen und warum?: Moin heute hat ja Nvidia ihre neuen 50xx GPU's enthüllt. Mich würde mal interessieren für welche der Karten ihr euch am meisten interessiert....
|
Grafikkarten | 8. Januar 2025 |
Neue Nvidia Grafikkarten 5000serie?Neue Nvidia Grafikkarten 5000serie?: Hi,
Wann werden die neuen Karten vorgestellt/veröffentlicht?
https://www.gutefrage.net/frage/neue-nvidia-grafikkarten-5000serie
|
Software & Treiber | 6. Januar 2025 |
Nvidia RTX 5090: Erste Bilder der neuen Grafikkarten-Generation aufgetauchtNvidia RTX 5090: Erste Bilder der neuen Grafikkarten-Generation aufgetaucht: Nvidia RTX 5090: Erste Bilder der neuen Grafikkarten-Generation aufgetaucht
Die Webseite VideoCardz veröffentlichte heute eine Aufnahme der Produktverpackung, die interessante Details zur...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2025 |
Neue Grafikkarte?Neue Grafikkarte?: Aktuell habe ich eine Rtx 3060, ich merke nun langsam wie ich in den Games immer mehr Einstellungen heruntersetzen muss. Ich habe einen 32 Zoll 4 k Monitor und bin daher oft darauf angewiesen auf...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
Jetzt neue Grafikkarte kaufen?Jetzt neue Grafikkarte kaufen?: Hallo,
habe soeben meinen PC verkauft und bin dementsprechend auf der Suche nach neuen PC Komponenten. Ich bin mir allerdings unsicher ob es sich lohnt auf Release der neuen AMD und Nvidia Karten...
|
Stromversorgung | 3. Januar 2025 |
Warum überhitzt meine CPU nach neuer Grafikkarte?Warum überhitzt meine CPU nach neuer Grafikkarte?: Alte Grafikkarte: Zotac rtx 3050 oc
Neue Grafikkarte: Gigabyte rx 7800xt oc
Netzteil: Corsair RM650
Mainboard: Msi Tomahawk MAG B550
Lüfter: 6x Corsair Sp120
AIO: Corsair icue H100i elite...
|
Stromversorgung | 1. Januar 2025 |
kein ton nach einbau neuer grafikkarte?kein ton nach einbau neuer grafikkarte?: Ich habe keinen Ton mehr, nachdem ich meine RTX 2070 durch eine RTX 4060 ersetzt habe. Ich habe solche Upgrades jahrelang selbst durchgeführt, und es hat immer problemlos funktioniert: Alten...
|
Software & Treiber | 29. Dezember 2024 |
Pc Games arbeiten seit neuestem, mit der Grafikkarte VRAM anstatt mit Ram Arbeitsspeicher...Pc Games arbeiten seit neuestem, mit der Grafikkarte VRAM anstatt mit Ram Arbeitsspeicher...: Hallo zusammen, ich habe das Problem das seit neuestem die Games.
Z.b Black Ops 6 mit VRAM 8GB, und nicht mehr mit ram Arbeitsspeicher 16Gb.
Früher war das anders da konnte ich 16GB Ram nutzen...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
neue grafikkarte und nichts funktioniert mehr?neue grafikkarte und nichts funktioniert mehr?: ich habe eine 3060ti zu weihnachten bekommen als ich sie benutzt habe wurde der pc einfach mittendrin (während ich gespielt habe) sehr laut und ist ausgegangen.dann versuch ich wieder inspiel...
|
Software & Treiber | 27. Dezember 2024 |