Gibt es einen Zigarettenanzünder mit Netzteil Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Zigarettenanzünder mit Netzteil Anschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte eine Konsole im Auto anschließen aber ich finde keinen Zigarettenanzünder an dem man ein Netzteil anschließen kann. Der... Discussion in 'Stromversorgung' started by DerRoteApfel, Aug 8, 2023.

1. DerRoteApfel
    DerRoteApfel Gast

Hallo,

Ich möchte eine Konsole im Auto anschließen aber ich finde keinen Zigarettenanzünder an dem man ein Netzteil anschließen kann.

Der Zigarettenanzünder sollte anstatt USB Anschluss einen Netzteil Anschluss haben. Wenn ihr auch nichts findet dann muss ich wahrscheinlich das dann über USB-Netzteil Adapter machen

:)

#1 DerRoteApfel, Aug 8, 2023
Thema:

Gibt es einen Zigarettenanzünder mit Netzteil Anschluss?

Loading...

Gibt es einen Zigarettenanzünder mit Netzteil Anschluss? - Similar Threads - Zigarettenanzünder Netzteil Anschluss

Forum Date

UGREEN bringt 3-in-1-Ladegerät für den Zigarettenanzünder

UGREEN bringt 3-in-1-Ladegerät für den Zigarettenanzünder: UGREEN bringt 3-in-1-Ladegerät für den Zigarettenanzünder Lade-Gedöns für den Zigarettenanzünder gibt es seit gefühlten 100 Jahren, UGREEN hat nun eine aufgebohrte Version ins Programm gehievt....
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025
Gibt es einen Zigarettenanzünder mit Netzteil Anschluss? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice