Gibt es einen Tastenkürzel, um von DisplayPort auf HDMI zu wechseln?
Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Tastenkürzel, um von DisplayPort auf HDMI zu wechseln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Spielekonsole und einen PC am selben Bildschirm und würde gerne mit einem Tastendruck oder Tastenkürzel zwischen beiden wechseln, anstatt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DisgaeaDemon, 15. November 2022.
Thema:
Gibt es einen Tastenkürzel, um von DisplayPort auf HDMI zu wechseln?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es einen Tastenkürzel, um von DisplayPort auf HDMI zu wechseln? - Similar Threads - Tastenkürzel DisplayPort HDMI |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Firefox: Eigene Tastenkürzel landen endlich direkt im BrowserFirefox: Eigene Tastenkürzel landen endlich direkt im Browser: Firefox: Eigene Tastenkürzel landen endlich direkt im Browser
Kein Add-on, kein Gefrickel über irgendwelche Config-Dateien, sondern eine offizielle Lösung. Die Funktion steckt aktuell in Firefox...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2025 |
Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?: Hallo,
ich bekomme einen neuen PC mit einer Geforce RTX 4060-Karte.
Meine beiden Samsung-Monitore haben nur einen HDMI-Input, also kein Displayport.
Gehe ich da besser von den Displayports mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Unterschied DisplayPort & HDMI?Unterschied DisplayPort & HDMI?: Moin,
Ich MUSS jetzt für meinen Gaming Monitor mit 144hz DP benutzen, hab ich da nachteile?
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-displayport--hdmi
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?: Hallo zusammen,
leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt.
Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2025 |
Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler LeistungNeue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung: Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung
Die als DP80LL bezeichneten Kabel ermöglichen erstmals die Übertragung von bis zu 80 Gigabit pro Sekunde über eine...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2025 |
Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...: Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker nimmt? Danke :)...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2024 |
Gewinkeltes Displayport Kabel Qualitätsverlust?Gewinkeltes Displayport Kabel Qualitätsverlust?: Hallo ich wollte mir das gewinkelte Displayport Kabel kaufen kann es da zu Qualitätsverlust kommen oder ist das egal ob normal oder gewinkelt? Danke...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2024 |
HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?: Hallo kann mir wer sagen welches Kabel besser ist zum zocken für den Alienware AW3225QF QD-OLED 4k 240hz Monitor? HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 und warum? Vielen Dank und ein schönes Wochenende...
|
Grafikkarten | 20. Dezember 2024 |
Google-Suche führt Tastenkürzel zum direkt Bearbeiten der Suche einGoogle-Suche führt Tastenkürzel zum direkt Bearbeiten der Suche ein: Google-Suche führt Tastenkürzel zum direkt Bearbeiten der Suche ein
Wenn ihr bisher etwas in das Suchfeld eingegeben habt, die Ergebnisse eurer Suche durchschaut und noch etwas anpassen wollt,...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2021 |
MacBook Pro Bildschirm kaputt - Tastenkürzel?MacBook Pro Bildschirm kaputt - Tastenkürzel?: Hallo, gestern hatte der Bildschirm meines MacBooks komisch geflackert, nach einem Neustart war aber wieder alles gut. Gerade wollte ich mich an die Arbeit setzten und klapp das Ding auf, jedoch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. März 2021 |
iPadOS: Neue Tastenkürzel zum Ändern von Helligkeit und Co. in ArbeitiPadOS: Neue Tastenkürzel zum Ändern von Helligkeit und Co. in Arbeit: iPadOS: Neue Tastenkürzel zum Ändern von Helligkeit und Co. in Arbeit
Ihr wollt fix die Helligkeit anpassen, sucht intuitiv auf der Tastatur nach einer Funktionstaste dafür, die aber nicht da...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2020 |
Windows 10: Sprache umstellen Tastenkürzel löschenWindows 10: Sprache umstellen Tastenkürzel löschen: Hallo ich komme beim Spielen immer auf alt + Shift weil ich eine ähnliche Tastenkombi ingame nutze. Die Sprache ändert sich dann. Kann ich den Tastenkürzel löschen oder ganz deaktivieren?
|
Windows 10 | 11. April 2018 |