Gibt es einen Tastenkürzel, um von DisplayPort auf HDMI zu wechseln?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Tastenkürzel, um von DisplayPort auf HDMI zu wechseln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Spielekonsole und einen PC am selben Bildschirm und würde gerne mit einem Tastendruck oder Tastenkürzel zwischen beiden wechseln, anstatt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DisgaeaDemon, 15. November 2022.

  1. DisgaeaDemon
    DisgaeaDemon Gast

    Ich habe eine Spielekonsole und einen PC am selben Bildschirm und würde gerne mit einem Tastendruck oder Tastenkürzel zwischen beiden wechseln, anstatt mich durch das Menü zu klicken. Geht das?

    :)
     
    #1 DisgaeaDemon, 15. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es einen Tastenkürzel, um von DisplayPort auf HDMI zu wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden