MacBook Pro Bildschirm kaputt - Tastenkürzel?

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro Bildschirm kaputt - Tastenkürzel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gestern hatte der Bildschirm meines MacBooks komisch geflackert, nach einem Neustart war aber wieder alles gut. Gerade wollte ich mich an die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rolajamo, 2. März 2021.

1. Rolajamo
    Rolajamo Gast

Hallo, gestern hatte der Bildschirm meines MacBooks komisch geflackert, nach einem Neustart war aber wieder alles gut. Gerade wollte ich mich an die Arbeit setzten und klapp das Ding auf, jedoch bleibt der Bildschirm komplett schwarz, kein Signal. Tastatur leuchtet und beim Anschluss an ein Bildschirm gibt dieser auch ein Signal aus.

Da es mein Arbeitsrechner ist wird der eh ausgetauscht, aber heute hab ich noch viel zu erledigen und keine externe Tastatur hier, deshalb meine Frage:

Gibts ein Tastenkürzel mit dem ich umstellen kann, dass der Bildschirm nicht erweitert sondern gespiegelt wird? Ohne dass ich den Mac zuklappen muss?

Ich bin dankbar für schnelle Hilfe.

:)

2. AssassinWarlord
    AssassinWarlord Gast

Grafikkarten Fotos

Z3ko schrieb: Off Topic, aber wärst du auch in der Lage bei einem MacBook Pro 2011 die GPU zu wechseln? Zum Vergrößern anklicken....
    Eher nicht...hab zumindest nur für Kepler und Maxwell GPUs eine Schablone da, und ich glaube in so nem MacBook steckt was anderes drin...

@tbird...wie äußert sich der Defekt? Oder ist bekannt was kaputt ist? Eine Schöne Karte jedenfalls so eine Nano...

#3 AssassinWarlord
  3. jakob89
    jakob89 Gast

PC zusammengebaut, startet nicht / Debug LED VGA, RX Vega 56

Leider gar nichts, ich komme von 7 Jahren Macbook Pro zurück zu Windows.

Ich kann mir eine günstige Grafikkarte kaufen und damit testen. Danach stehe ich aber wieder vor dem gleichen Problem: GPU kaputt oder Netzteil zu schwach, das kann man danach nicht sagen.

#3 jakob89
  4. crustenscharbap
    crustenscharbap Gast

Philips 288E2UAE: UHD-Monitor mit hoher Pixeldichte dank 28 Zoll

Ich finde den Bildschirm ganz nett, aber 60Hz schrecken mich schon etwas ab. Ich habe jetzt ein 144Hz und das ist irgendwie auch schon nice. Aber wenn ich z.B. sehe wie klar die Schrift auf den Macbook Pro meiner Frau ist, denke ich mir so ein Bildschirm von Philips ist doch schon nice.

Hat das Ding wirklich ein VESA Mount? Sieht ja auf den Bildern nicht danach aus.

#3 crustenscharbap
  5. Nickel
    Nickel Gast
  6. Trite8Q1
    Trite8Q1 Gast

Docking Station für 4K mit 60 Hz mit Displayport

Zitat von Brudertuck: um welches MacBook Pro geht es eigentlich?
    Macbook Pro 13" M1 (Late 2020)

#3 Trite8Q1
Thema:

MacBook Pro Bildschirm kaputt - Tastenkürzel?

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro Bildschirm kaputt - Tastenkürzel? - Similar Threads - MacBook Bildschirm kaputt

Forum Datum

Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?

Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?: Hallo, ich versuche mich für eine Freundin zwecks einer Monitor Neuanschaffung (250-450€) zu informieren und brauche dringend Hilfe, vor allem zwecks 4k vs 1440p. Sie hat ein MacBook Pro zum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 15:03 Uhr

Wieso ist in einem MacBook PRO nur ein Intel Core anstatt ein Intel Xeon verbaut?

Wieso ist in einem MacBook PRO nur ein Intel Core anstatt ein Intel Xeon verbaut?: Es gibt mittlerweile auch Laptops mit Xeon Prozessoren. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-in-einem-macbook-pro-nur-ein-intel-core-anstatt-ein-intel-xeon-verbaut
Prozessoren Montag um 10:02 Uhr

USB-C-Monitor lädt MacBook nicht?

USB-C-Monitor lädt MacBook nicht?: Guten Tag Ich habe einen Samsung M7 Smart Monitor. Diesen verwende ich mit meinem MacBook Pro mit M1-Chip über ein USB-C-Kabel. Da kein Kabel mitgeliefert war, verwende ich ein Thunderbolt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2021

MacBook Bildschirm funktioniert nicht?

MacBook Bildschirm funktioniert nicht?: Hallo. Ich habe einen anderen Monitor angeschlossen und wenn ich ein Programm öffne, geht das immer auf dem MacBook Bildschirm auf. Wie kann ich machen, dass das auf meinem anderen aufgeht. Also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

iPhone mit 96W Macbook Netzteil laden?

iPhone mit 96W Macbook Netzteil laden?: Was passiert dann? Ist das iPhone vielleicht bei einer gewissen Watt Zahl abgeriegelt? Lädt das Handy einfach nur schneller auf? Geht der Akku schneller kaputt?...
Stromversorgung 30. März 2021

MacBook Pro mit externem Monitor?

MacBook Pro mit externem Monitor?: Moin, ich habe gerade in MacBook Pro 13 Zoll mit 16 gb RAm (sonst Basis Konfiguration) und möchte es an einen externen Monitor anschließen. Wenn ich 4K Videos auf dem eingebauten Display gucke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2021

TV als MacBook Monitor?

TV als MacBook Monitor?: Ich sehe oft den LG CX 48 als Monitor Empfehlung auf YouTube was muss ich beachten wenn ich diesen tv als Monitor nutzen will? Mein MacBook hat ja nur USB-C Eingänge, oder verbindet man das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2021

Macbook für Cutten und surfen?

Macbook für Cutten und surfen?: Hey, kennt jemand ein Macbook Modell (kann auch gebraucht sein) für c.a 300-400€, müsste gut genug sein fürs Videoschneiden und halt schnell genug sein damit man so nebenbei auch noch im Internet...
Prozessoren 22. März 2021

MacBook(s) als Monitor für Windows PC benutzen?

MacBook(s) als Monitor für Windows PC benutzen?: Hey. Wenn ich zuhause bin nutze ich selten mein MacBook. Deshalb würde es mich interessieren ob ich dieses als 3. Monitor für meinen Windows PC benutzen kann. Außerdem habe ich noch ein altes...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2021

MacBook Pro 13'' Bildschirm durch Monitor erweitern?

MacBook Pro 13'' Bildschirm durch Monitor erweitern?: Hallo, ich schreibe demnächst eine Uni-Klausur und benötige einen Zweiten Monitor. Ist es möglich einen Windows-Laptop als zweiten Monitor für den Mac zu benutzen? wenn ja wie funktioniert das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Hat jemand einen passenden Bildschirm für das MacBook Air m1?

Hat jemand einen passenden Bildschirm für das MacBook Air m1?: Hey zusammen, in ein paar Tagen kommt mein MacBook Air m1 bei mir an. Ich würde das gerne mit einem Bildschirm verbinden, nur weiß ich leider nicht genau welcher genau es sein soll. Ich möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben

Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben: Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben Hierbei geht es um Besitzer von Apple MacBooks, die über „Probleme mit der Antireflex-Beschichtung“...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Externer Bildschirm an MacBook Pro ohne MiniDisplayPort

Externer Bildschirm an MacBook Pro ohne MiniDisplayPort: Da ich mir nun auch eine Mac zugelegt habe stellt sich mir die Frage: Wie binde ich am besten die vorhanden externen Bildschirme an diesen an? Und zwar habe ich diesen Mac .. Kennt da einer...
Apple-Hardware 29. August 2012
MacBook Pro Bildschirm kaputt - Tastenkürzel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden