gibt es einen großen unterschied zwischen 4 kerne cpu und 6 kerne cpu?

Diskutiere und helfe bei gibt es einen großen unterschied zwischen 4 kerne cpu und 6 kerne cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe eine 4 kerne cpu und frage mich ob ich große Performance Probleme bei einen spiel mit 6 kern cpu Empfehlung haben werde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MYNAME976, 25. November 2022.

1. MYNAME976
    MYNAME976 Gast

ich habe eine 4 kerne cpu und frage mich ob ich große Performance Probleme bei einen spiel mit 6 kern cpu Empfehlung haben werde

:)

Thema:

gibt es einen großen unterschied zwischen 4 kerne cpu und 6 kerne cpu?

Die Seite wird geladen...

gibt es einen großen unterschied zwischen 4 kerne cpu und 6 kerne cpu? - Similar Threads - großen unterschied kerne

Forum Datum

Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen

Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen: Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen In diesem Jahr hat man auch dem Formel-1-Auto Luba – nicht nur dem kleinen, sondern auch dem großen Modell – ein Update...
User-Neuigkeiten 17. August 2025

Apple Watch: Keine großen Leistungssprünge für 2025 erwartet

Apple Watch: Keine großen Leistungssprünge für 2025 erwartet: Apple Watch: Keine großen Leistungssprünge für 2025 erwartet Die Dokumente zeigen, dass Apple weiterhin auf die bewährte T8310-Architektur setzt, die bereits in den S9- und S10-Chips der...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen: HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen Discovery bringt bekanntlich HBO Max im nächsten Jahr nach Deutschland. Das Streaming-Angebot soll direkt in der Top 3 der...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
gibt es einen großen unterschied zwischen 4 kerne cpu und 6 kerne cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden