Gibt es eine Spracherkennung für Windows xp?
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Spracherkennung für Windows xp? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Spracherkennung für Windows xp? Ich suche eine Spracherkennung wie die von Windows 7 nur eben für XP. Wenn möglich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juli 2010.
Thema:
Gibt es eine Spracherkennung für Windows xp?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Spracherkennung für Windows xp? - Similar Threads - Spracherkennung Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Suche erhält Microsoft-Store-IntegrationWindows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration: Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration
Die Windows-Suche, die über das Startmenü oder die Taskleiste erreichbar ist, wird künftig eine direkte Anbindung zum Microsoft Store erhalten....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:22 Uhr |
Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-LookClippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look: Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look
Heute stelle ich euch ein Projekt vor, das Nostalgie und moderne Technologie auf charmante Weise verbindet. Die Rede ist von Clippy...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 12:13 Uhr |
Voice Control broken / Spracherkennung kaputtVoice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
|
Windows 7 | 10. März 2024 |
Google Assistant: Personalisierte Spracherkennung soll euch zukünftig noch besser...Google Assistant: Personalisierte Spracherkennung soll euch zukünftig noch besser...: Google Assistant: Personalisierte Spracherkennung soll euch zukünftig noch besser voneinander unterscheiden können
Gedacht sei das Ganze dafür, häufig verwendete Wörter und Namen besser zu...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2022 |
iOS 14: Spracherkennung von Siri anzeigeniOS 14: Spracherkennung von Siri anzeigen: iOS 14: Spracherkennung von Siri anzeigen
Und wie ihr vermutlich schon gesehen habt, hat Siri eine neue Optik verpasst bekommen. Die Sache ist: Ihr seht, dass Siri da ist und arbeitet, im...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2020 |
Google Gboard bekommt On-Device-Spracherkennung – Startet auf Pixel-Smartphones und vorerst...Google Gboard bekommt On-Device-Spracherkennung – Startet auf Pixel-Smartphones und vorerst...: Google Gboard bekommt On-Device-Spracherkennung – Startet auf Pixel-Smartphones und vorerst nur in Englisch
Auch im Auto ist eine gute und schnelle Spracherkennung unabdingbar, wenn man Freunden...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2019 |
Facebook Aloha: Spracherkennung ist weiter in der EntwicklungFacebook Aloha: Spracherkennung ist weiter in der Entwicklung: Facebook Aloha: Spracherkennung ist weiter in der Entwicklung
Nach dem ganzen Skandal rund rum Cambridge Analytica wollte man die Füße aber erst einmal still halten. Auch aktuell fehlen daher...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2018 |
Spracherkennung Word Windows 7Spracherkennung Word Windows 7: Hallo !
Ich habe bereits das ganze Forum und Google abgesucht aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden ...
Wenn ich bei Word die Spracherkennung aktiviere, so dass ich etwas diktiere...
|
Windows 7 | 30. Mai 2018 |
Google Assistant unterstützt Spracherkennung für mehrere Netflix-ProfileGoogle Assistant unterstützt Spracherkennung für mehrere Netflix-Profile: Google Assistant unterstützt Spracherkennung für mehrere Netflix-Profile
An mir ist diese Neuerung nämlich bisher vorbeigegangen. Mittlerweile unterstützt die Lösung nämlich via Voice Match auch...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2018 |
Mozilla bastelt an einer Open-Source-SpracherkennungMozilla bastelt an einer Open-Source-Spracherkennung: Mozilla bastelt an einer Open-Source-Spracherkennung
Nun will sich auch Mozilla einklinken – mit einer Open-Source-Variante.. .
Mozilla bastelt an einer Open-Source-Spracherkennung
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2017 |
Google Spracherkennung sucht jetzt schneller und genauerGoogle Spracherkennung sucht jetzt schneller und genauer: Google Spracherkennung sucht jetzt schneller und genauer
25.09.2015 17:30 - Erst kürzlich hatte man die Techniken nochmals für Interessierte aufgeschlüsselt. Jetzt hat die Firma mithilfe von...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2015 |
Google erklärt Funktionsweise und Problematik der SpracherkennungGoogle erklärt Funktionsweise und Problematik der Spracherkennung: Google erklärt Funktionsweise und Problematik der Spracherkennung
18.10.2014 13:00 - Nicht fehlerfrei, aber schon sehr weit. Dass sich dies gar nicht so einfach gestalten lässt, erklärt Google...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2014 |
Gibt es gute kostenlose Spracherkennungs-Programme?Gibt es gute kostenlose Spracherkennungs-Programme?: Gibt es gute kostenlose Spracherkennungs-Programme?
Aus Testzwecken würde ich gerne mal ein Spracherkennungs-Programm testen. Gibt es da gute kostenlose Software zu? Also ich möchte...
|
Computerfragen | 31. Mai 2010 |
Gibt es eine Spracherkennung für Windows xp? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
sprachsteuerung windows xp
,Spracherkennung bei Windows XP