Spracherkennung Word Windows 7

Diskutiere und helfe bei Spracherkennung Word Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich habe bereits das ganze Forum und Google abgesucht aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden ... Wenn ich bei Word die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Susi1206, 30. Mai 2018.

  1. Susi1206
    Susi1206 Gast

    Hallo !


    Ich habe bereits das ganze Forum und Google abgesucht aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden ...


    Wenn ich bei Word die Spracherkennung aktiviere, so dass ich etwas diktiere und Word es dann niederschreibt, werden

    die Worte immer falsch angezeigt, obwohl ich deutlich genug spreche. Das ist wirklich ärgerlich, dass das nicht funktionieren will.


    Eine Verbesserung der Spracherkennung habe ich ebenfalls schon mehrmals durchgeführt. Das Einrichten des Mikrofons habe

    ich auch schon mehrmals geändert aber nichts will funktionieren ...


    Mein Laptop hat ein eingebautes Mikrofon.


    Bitte helft mir !
     
    #1 Susi1206, 30. Mai 2018
Thema:

Spracherkennung Word Windows 7

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung Word Windows 7 - Similar Threads - Spracherkennung Word Windows

Forum Datum

Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden

Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden: Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden Serif, das Unternehmen hinter der Kreativ-Suite Affinity, ist von Canva übernommen worden. Canva ist eine...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Bei PC zurücksetzen ist PC kurz vom Strom getrennt worden. Was tun er reagiert nicht mehr...

Bei PC zurücksetzen ist PC kurz vom Strom getrennt worden. Was tun er reagiert nicht mehr...: ich hab Windows 11 und kann nichts im internet darüber finden. Ich hab schon das mit der Batterie vom MB rausnehmen versucht das hat aber nichts geändert. Vielen Dank für Tipps...
Mainboards 14. März 2024

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Windows 7 10. März 2024

Google Assistant: Personalisierte Spracherkennung soll euch zukünftig noch besser...

Google Assistant: Personalisierte Spracherkennung soll euch zukünftig noch besser...: Google Assistant: Personalisierte Spracherkennung soll euch zukünftig noch besser voneinander unterscheiden können Gedacht sei das Ganze dafür, häufig verwendete Wörter und Namen besser zu...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

iOS 14: Spracherkennung von Siri anzeigen

iOS 14: Spracherkennung von Siri anzeigen: iOS 14: Spracherkennung von Siri anzeigen Und wie ihr vermutlich schon gesehen habt, hat Siri eine neue Optik verpasst bekommen. Die Sache ist: Ihr seht, dass Siri da ist und arbeitet, im...
User-Neuigkeiten 17. September 2020

Google Gboard bekommt On-Device-Spracherkennung – Startet auf Pixel-Smartphones und vorerst...

Google Gboard bekommt On-Device-Spracherkennung – Startet auf Pixel-Smartphones und vorerst...: Google Gboard bekommt On-Device-Spracherkennung – Startet auf Pixel-Smartphones und vorerst nur in Englisch Auch im Auto ist eine gute und schnelle Spracherkennung unabdingbar, wenn man Freunden...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Facebook Aloha: Spracherkennung ist weiter in der Entwicklung

Facebook Aloha: Spracherkennung ist weiter in der Entwicklung: Facebook Aloha: Spracherkennung ist weiter in der Entwicklung Nach dem ganzen Skandal rund rum Cambridge Analytica wollte man die Füße aber erst einmal still halten. Auch aktuell fehlen daher...
User-Neuigkeiten 22. August 2018

Google Assistant unterstützt Spracherkennung für mehrere Netflix-Profile

Google Assistant unterstützt Spracherkennung für mehrere Netflix-Profile: Google Assistant unterstützt Spracherkennung für mehrere Netflix-Profile An mir ist diese Neuerung nämlich bisher vorbeigegangen. Mittlerweile unterstützt die Lösung nämlich via Voice Match auch...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2018

Mozilla bastelt an einer Open-Source-Spracherkennung

Mozilla bastelt an einer Open-Source-Spracherkennung: Mozilla bastelt an einer Open-Source-Spracherkennung Nun will sich auch Mozilla einklinken – mit einer Open-Source-Variante.. . Mozilla bastelt an einer Open-Source-Spracherkennung
User-Neuigkeiten 24. Juli 2017

Google Spracherkennung sucht jetzt schneller und genauer

Google Spracherkennung sucht jetzt schneller und genauer: Google Spracherkennung sucht jetzt schneller und genauer 25.09.2015 17:30 - Erst kürzlich hatte man die Techniken nochmals für Interessierte aufgeschlüsselt. Jetzt hat die Firma mithilfe von...
User-Neuigkeiten 25. September 2015

Google erklärt Funktionsweise und Problematik der Spracherkennung

Google erklärt Funktionsweise und Problematik der Spracherkennung: Google erklärt Funktionsweise und Problematik der Spracherkennung 18.10.2014 13:00 - Nicht fehlerfrei, aber schon sehr weit. Dass sich dies gar nicht so einfach gestalten lässt, erklärt Google...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2014

Gibt es eine Spracherkennung für Windows xp?

Gibt es eine Spracherkennung für Windows xp?: Gibt es eine Spracherkennung für Windows xp? Ich suche eine Spracherkennung wie die von Windows 7 nur eben für XP. Wenn möglich kostenlos. Google hat dazu auch nichts sinnvolles...
Computerfragen 9. Juli 2010

Gibt es gute kostenlose Spracherkennungs-Programme?

Gibt es gute kostenlose Spracherkennungs-Programme?: Gibt es gute kostenlose Spracherkennungs-Programme? Aus Testzwecken würde ich gerne mal ein Spracherkennungs-Programm testen. Gibt es da gute kostenlose Software zu? Also ich möchte...
Computerfragen 31. Mai 2010
Spracherkennung Word Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden