Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Diskutiere und helfe bei Voice Control broken / Spracherkennung kaputt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Rudolf G, 10. März 2024.

  1. Rudolf G
    Rudolf G Gast

    Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden, erweiterte ich das integrierte Wörterbuch um englische Begriffe mittels der Funktion „Wort zum Wörterbuch hinzufügen“. Die Option, das Sprachpaket zu wechseln, bleibt ausschließlich Nutzern der Ultimate-Version vorbehalten. Nach dem Neustarten des Systems konfrontierte mich der Versuch, die Sprachsteuerung zu aktivieren, mit einem Fehler, welcher auch visuell dokumentiert wurde: „Spracherkennungsfehler – Die
     
Thema:

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden