Gibt es ein einfaches, kostenloses und sicheres System zum abspeichern von Daten für den PC?
Diskutiere und helfe bei Gibt es ein einfaches, kostenloses und sicheres System zum abspeichern von Daten für den PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kein Outlook, keine Festplatte, kein USB Stick und auch kein normaler Explorer ! Ein System was man nur öffnen braucht und man direkt alles... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von janvalperz, 20. Juni 2023.
Thema:
Gibt es ein einfaches, kostenloses und sicheres System zum abspeichern von Daten für den PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es ein einfaches, kostenloses und sicheres System zum abspeichern von Daten für den PC? - Similar Threads - einfaches kostenloses sicheres |
Forum | Datum |
---|---|---|
Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System findenBalkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden: Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden
Doch wer seinen Solarstrom wirklich effizient nutzen will, kommt an einem passenden Speicher kaum vorbei. In diesem Beitrag zeige ich...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 23:24 Uhr |
iOS 26: Eigene Audiodateien als Klingelton nutzen wird einfacheriOS 26: Eigene Audiodateien als Klingelton nutzen wird einfacher: iOS 26: Eigene Audiodateien als Klingelton nutzen wird einfacher
Die bisher recht umständliche Prozedur gehört damit der Vergangenheit an. Nutzer können künftig Audiodateien direkt als Klingelton...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 08:54 Uhr |
Spotify macht Podcast-Entdeckung einfacherSpotify macht Podcast-Entdeckung einfacher: Spotify macht Podcast-Entdeckung einfacher
Direkt auf der Startseite werden Nutzer künftig unterhalb ihrer Shortcuts personalisierte Podcast-Empfehlungen finden. Dabei erklärt Spotify auch kurz,...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
Gemini: Textantworten bald einfacher zu teilenGemini: Textantworten bald einfacher zu teilen: Gemini: Textantworten bald einfacher zu teilen
Den Informationen aus der Beta-Version der Google-App (16.20.48.sa.arm64) zufolge, wird das Teilen von Inhalten künftig wohl deutlich intuitiver...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2025 |
Threads: Web-Version mit einfacher Emoji-AuswahlThreads: Web-Version mit einfacher Emoji-Auswahl: Threads: Web-Version mit einfacher Emoji-Auswahl
Jener ist direkt neben der GIF-Auswahl im Composer beim Verfassen eines neuen Threads zu finden und öffnet entsprechend die Emoji-Auswahl. Mobil...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-SetupsStarlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups: Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups
Der neue Starlink Router Mini kostet 40 Dollar (etwa 37 Euro) und richtet sich gezielt an Nutzer, die eine...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2025 |
Google TV mit einfacherem Setup-ProzessGoogle TV mit einfacherem Setup-Prozess: Google TV mit einfacherem Setup-Prozess
Die Neuerungen zielen darauf ab, den oft als lästig empfundenen Einrichtungsprozess zu beschleunigen. Besitzer eines Android-Smartphones werden künftig...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
„Count On Me: Zähler“: Einfache und kostenlose Counter-App für iOS„Count On Me: Zähler“: Einfache und kostenlose Counter-App für iOS: „Count On Me: Zähler“: Einfache und kostenlose Counter-App für iOS
Der Entwickler Mischa Hildebrand hat nach zahlreichen App-Tests festgestellt, dass es keine Counter-App gibt, die seinen...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2022 |
Listify ist eine einfache und kostenlose ToDo-App für iOSListify ist eine einfache und kostenlose ToDo-App für iOS: Listify ist eine einfache und kostenlose ToDo-App für iOS
Einige der Apps für Listen und Aufgaben habe ich mir in den letzten Jahren angeschaut, da es nicht so viele Apps gibt, weil es jeder der...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2018 |
jMusic für iOS: Playlisten von Spotify zu Apple Music bringen, einfach und kostenlosjMusic für iOS: Playlisten von Spotify zu Apple Music bringen, einfach und kostenlos: jMusic für iOS: Playlisten von Spotify zu Apple Music bringen, einfach und kostenlos
Sollt man von Spotify zu Apple Music wechseln wollen, lässt sich dies einfach per App erledigen, jMusic steht...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2017 |
Gif Me! Camera: App zur einfachen Erstellung von GIFs für Android aktuell kostenlosGif Me! Camera: App zur einfachen Erstellung von GIFs für Android aktuell kostenlos: Gif Me! Camera: App zur einfachen Erstellung von GIFs für Android aktuell kostenlos
Gibt es nicht allzu oft, da normale Kauf-Apps im Play Store nicht kostenlos angeboten werden können, wenn...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2016 |
Veeam Endpoint Backup - Datensicherung in einfach und kostenlosVeeam Endpoint Backup - Datensicherung in einfach und kostenlos: Hallo,
nichts ist schlimmer und nerviger, als ein Datenverlust im Falle eines Hardware-Defektes oder einer unbeabsichtigten Löschung von Dateien. Deswegen ist eine Datensicherung das A&O in der...
|
Software & Treiber | 12. April 2015 |
Welches Videoschnittprogramm ist einfach zu bedienen und am besten kostenlos?Welches Videoschnittprogramm ist einfach zu bedienen und am besten kostenlos?: Welches Videoschnittprogramm ist einfach zu bedienen und am besten kostenlos?
Ich habe mir gerade eine alte Digicam ausgeliehen, ich habe noch nicht damit gedreht, aber ich...
|
Computerfragen | 24. Juni 2010 |