Einfaches Ladegerät?

Diskutiere und helfe bei Einfaches Ladegerät? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Mein Problem: ich habe einen RC Helikopter , der fliegt auch gut, nur: ich habe den Akku leergeflogen und das Ladegerät ist kaputt, da... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MineMuse07, 21. Februar 2021.

  1. MineMuse07
    MineMuse07 Gast

    Hallo zusammen!

    Mein Problem: ich habe einen RC Helikopter , der fliegt auch gut, nur: ich habe den Akku leergeflogen und das Ladegerät ist kaputt, da es den Akku nicht aufläd. Jetzt meine Frage: ist ein Ladegerät nichts anderes als ein Input Signal, das bei erreichter Spannung des Akkus abschaltet? Also ließe sich das auch durch ein Netzteil ersetzen, und man sitzt konstant mit einem Multimeter Nebendran und überprüft die Spannung?

    Lg MineMuse07

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Einfaches Ladegerät?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden