Gibt es das perfekte Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Gibt es das perfekte Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich möchte mit demnächst ein neues Netzteil zulegen. Aber mein Problem ist das jedes Netzteil anscheinend seine Nachteile hat. Zum Beispiel das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Pyro2812, 5. November 2024.

1. Pyro2812
    Pyro2812 Gast

Moin

Ich möchte mit demnächst ein neues Netzteil zulegen. Aber mein Problem ist das jedes Netzteil anscheinend seine Nachteile hat. Zum Beispiel das Be Quiet Dark Power 13 ist relativ teuer und der Lüfter macht Geräusche oder beim Be quiet Pure Power 12 sind die Kabel zu kurz und es gibt anscheinend auch ein Spulenfiepen. Ich möchte gerne ein Netztteil das keine störenden Geräusche macht, das am besten modulare Kabel hat und mich auch nicht pleite macht. Gibt es da etwas passendes was man vielleicht circa als das perfekte Netzteil bezeichnen könnte.

Vielen Danke

LG

:)

Thema:

Gibt es das perfekte Netzteil?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden