Gibt es curved rendering Modis in PC/Videospielen?
Diskutiere und helfe bei Gibt es curved rendering Modis in PC/Videospielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin bei den Curved TV's und Curved Monitoren immernoch skeptisch. Die Idee an sich ist ja eigentlich ganz gut. Aber was bringt mir ein curved... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ICHMAGPCs, 17. März 2021.
Thema:
Gibt es curved rendering Modis in PC/Videospielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es curved rendering Modis in PC/Videospielen? - Similar Threads - curved rendering Modis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia treibt Neural Rendering für Spiele voran: 100 % der Pixel sollen KI-generiert werdenNvidia treibt Neural Rendering für Spiele voran: 100 % der Pixel sollen KI-generiert werden: Nvidia treibt Neural Rendering für Spiele voran: 100 % der Pixel sollen KI-generiert werden
Das Ganze steckt beim Hersteller unter dem Banner „Neural Rendering“. Dabei beschreibt man auch weitere...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2025 |
Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und AlltagTitan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag
Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2025 |