Gibt es curved rendering Modis in PC/Videospielen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es curved rendering Modis in PC/Videospielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin bei den Curved TV's und Curved Monitoren immernoch skeptisch. Die Idee an sich ist ja eigentlich ganz gut. Aber was bringt mir ein curved... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ICHMAGPCs, 17. März 2021.

1. ICHMAGPCs
    ICHMAGPCs Gast

Ich bin bei den Curved TV's und Curved Monitoren immernoch skeptisch. Die Idee an sich ist ja eigentlich ganz gut. Aber was bringt mir ein curved Screen wenn es keine Inhalte gibt die auf diese Art Bildschirm angepasst sind. Wenn z.B. die Grafikkarte beim rendern den "Frame" rendert wie ein flaches Rechteck, dieses aber auf einem curved "Rechteck" erscheint, ist das Bild doch oben, unten und in der Mitte völlig verzerrt. Genau wie Filme und andere Inhalte. Das müsste doch dann eigentlich alles curved optimized gefilmt und rendered werden. Solange es so etwas nicht gibt macht curved für mich irgendwie keinen Sinn.

:)

#1 ICHMAGPCs, 17. März 2021
Thema:

Gibt es curved rendering Modis in PC/Videospielen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden