Ghostbusters: Neuer Film angekündigt
Diskutiere und helfe bei Ghostbusters: Neuer Film angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ghostbusters: Neuer Film angekündigt Laut Berichten wird die Serie irgendwie mit dem Kinofilm „Ghostbusters: Legacy“ alias „Ghostbusters: Afterlife“... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juni 2022.
Thema:
Ghostbusters: Neuer Film angekündigt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ghostbusters: Neuer Film angekündigt - Similar Threads - Ghostbusters Film angekündigt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Dan Aykroyd legt nach: Doku-Reihe des „Ghostbusters“-Stars zu unglaublichen Geschichten...Dan Aykroyd legt nach: Doku-Reihe des „Ghostbusters“-Stars zu unglaublichen Geschichten...: Dan Aykroyd legt nach: Doku-Reihe des „Ghostbusters“-Stars zu unglaublichen Geschichten startet in zweite Staffel
Diese Erkenntnis greift der bekannte Schauspieler Dan Aykroyd in der zweiten...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2025 |
Netflix: Animationsserie zu „Ghostbusters“ in der MacheNetflix: Animationsserie zu „Ghostbusters“ in der Mache: Netflix: Animationsserie zu „Ghostbusters“ in der Mache
Elliot Kalan ist als Drehbuchautor und ausführender Produzent am Werk.. .
Netflix: Animationsserie zu „Ghostbusters“ in der Mache
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2024 |
Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahrenGhostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren: Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren
Wie viele andere Hängengebliebene bin auch ich ein großer Fan der Ghostbusters. Der vierte Teil führt uns nach New York – und den dazugehörigen...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2024 |
Ghostbusters: Drehstart für den Afterlife-NachfolgerGhostbusters: Drehstart für den Afterlife-Nachfolger: Ghostbusters: Drehstart für den Afterlife-Nachfolger
Der 1984 erschienene Erstling hat Geschichte geschrieben, doch auch Teil 2 konnten begeistern. Der Nachfolger von Teil 2, Ghostbusters...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2023 |
„Ghostbusters: Spirits Unleashed“: Neues Spiel erscheint am 18. Oktober 2022„Ghostbusters: Spirits Unleashed“: Neues Spiel erscheint am 18. Oktober 2022: „Ghostbusters: Spirits Unleashed“: Neues Spiel erscheint am 18. Oktober 2022
Jetzt ist das Veröffentlichungsdatum des Multiplayer-Games bekannt: Es ist der 18. Oktober 2022.
„Ghostbusters:...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2022 |
Ghostbusters: Legacy: Fortsetzung kommt Ende 2023 in die KinosGhostbusters: Legacy: Fortsetzung kommt Ende 2023 in die Kinos: Ghostbusters: Legacy: Fortsetzung kommt Ende 2023 in die Kinos
Laut Berichten wird die Serie irgendwie mit dem Kinofilm „Ghostbusters: Legacy“ alias „Ghostbusters: Afterlife“ (Originaltitel)...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2022 |
„Ghostbusters“: Netflix plant eine Animationsserie„Ghostbusters“: Netflix plant eine Animationsserie: „Ghostbusters“: Netflix plant eine Animationsserie
Vermutlich wird die Serie irgendwie mit dem Kinofilm „Ghostbusters: Legacy“ alias „Ghostbusters: Afterlife“ (Originaltitel) verküpft sein....
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2022 |
Sony kündigt neuen „Ghostbusters“-Film und „Venom 3“ anSony kündigt neuen „Ghostbusters“-Film und „Venom 3“ an: Sony kündigt neuen „Ghostbusters“-Film und „Venom 3“ an
Dazu zählt neben einem neuen Film der Reihe „Ghostbusters“ auch eine Fortsetzung von „Venom: Let There Be Carnage“. Ebenfalls bestätigte...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2022 |
Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestelltMeta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt: Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt
Dazu zählt unter anderem der Mercenaries Mode für Resident Evil 4, der als kostenloses Update über den Oculus...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2022 |
„Ghostbusters: Afterlife“: Final Trailer stimmt auf die Geisterjagd ein„Ghostbusters: Afterlife“: Final Trailer stimmt auf die Geisterjagd ein: „Ghostbusters: Afterlife“: Final Trailer stimmt auf die Geisterjagd ein
November 2021 soll es losgehen. Nun hat man einen finalen Trailer veröffentlicht, der nochmals einen Vorgeschmack auf den...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2021 |
Ghostbusters: Afterlife – der zweite Trailer ist daGhostbusters: Afterlife – der zweite Trailer ist da: Ghostbusters: Afterlife – der zweite Trailer ist da
Einer meiner Filme, den ich sicherlich schon 50x komplett sah, ist Ghostbusters von 1984. Ich selber sah ihn erst ein paar Jahre später, kaufte...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2021 |
Ghostbusters: Afterlife – neuer Teaser veröffentlichtGhostbusters: Afterlife – neuer Teaser veröffentlicht: Ghostbusters: Afterlife – neuer Teaser veröffentlicht
1984 kam Ghostbusters in die Kinos. Ich selber sah ihn erst ein paar Jahre später, kaufte mir dann direkt den Soundtrack, weil mich Film und...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2021 |
Ghostbusters: Neuer Film ist in der MacheGhostbusters: Neuer Film ist in der Mache: Ghostbusters: Neuer Film ist in der Mache
Und manche bleiben auch im Kopf, weil es mehrere Teile gab. In meiner Welt gehören Geschichten wie Indiana Jones, Zurück in die Zukunft, Star Wars,...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2019 |