Ghostbusters: Drehstart für den Afterlife-Nachfolger

Diskutiere und helfe bei Ghostbusters: Drehstart für den Afterlife-Nachfolger im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ghostbusters: Drehstart für den Afterlife-Nachfolger Der 1984 erschienene Erstling hat Geschichte geschrieben, doch auch Teil 2 konnten begeistern.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Ghostbusters: Drehstart für den Afterlife-Nachfolger

    Der 1984 erschienene Erstling hat Geschichte geschrieben, doch auch Teil 2 konnten begeistern. Der Nachfolger von Teil 2, Ghostbusters Afterlife (hierzulande Ghostbusters: Legacy), startete dann Ende 2021 in den Kinos durch.

    Ghostbusters: Drehstart für den Afterlife-Nachfolger
     
Thema:

Ghostbusters: Drehstart für den Afterlife-Nachfolger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden