Ghostbusters: Legacy: Fortsetzung kommt Ende 2023 in die Kinos

Diskutiere und helfe bei Ghostbusters: Legacy: Fortsetzung kommt Ende 2023 in die Kinos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ghostbusters: Legacy: Fortsetzung kommt Ende 2023 in die Kinos Laut Berichten wird die Serie irgendwie mit dem Kinofilm „Ghostbusters: Legacy“ alias... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juni 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.276
    Zustimmungen:
    12

    Ghostbusters: Legacy: Fortsetzung kommt Ende 2023 in die Kinos

    Laut Berichten wird die Serie irgendwie mit dem Kinofilm „Ghostbusters: Legacy“ alias „Ghostbusters: Afterlife“ (Originaltitel) verknüpft sein. Aber auch ein neuer Animationsfilm soll kommen..

    Ghostbusters: Legacy: Fortsetzung kommt Ende 2023 in die Kinos
     
Thema:

Ghostbusters: Legacy: Fortsetzung kommt Ende 2023 in die Kinos

Die Seite wird geladen...

Ghostbusters: Legacy: Fortsetzung kommt Ende 2023 in die Kinos - Similar Threads - Ghostbusters Legacy Fortsetzung

Forum Datum

Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren

Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren: Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren Wie viele andere Hängengebliebene bin auch ich ein großer Fan der Ghostbusters. Der vierte Teil führt uns nach New York – und den dazugehörigen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Ghostbusters: Drehstart für den Afterlife-Nachfolger

Ghostbusters: Drehstart für den Afterlife-Nachfolger: Ghostbusters: Drehstart für den Afterlife-Nachfolger Der 1984 erschienene Erstling hat Geschichte geschrieben, doch auch Teil 2 konnten begeistern. Der Nachfolger von Teil 2, Ghostbusters...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

„Ghostbusters: Spirits Unleashed“: Neues Spiel erscheint am 18. Oktober 2022

„Ghostbusters: Spirits Unleashed“: Neues Spiel erscheint am 18. Oktober 2022: „Ghostbusters: Spirits Unleashed“: Neues Spiel erscheint am 18. Oktober 2022 Jetzt ist das Veröffentlichungsdatum des Multiplayer-Games bekannt: Es ist der 18. Oktober 2022. „Ghostbusters:...
User-Neuigkeiten 19. August 2022

Ghostbusters: Neuer Film angekündigt

Ghostbusters: Neuer Film angekündigt: Ghostbusters: Neuer Film angekündigt Laut Berichten wird die Serie irgendwie mit dem Kinofilm „Ghostbusters: Legacy“ alias „Ghostbusters: Afterlife“ (Originaltitel) verknüpft sein. Zumindest...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

„Ghostbusters“: Netflix plant eine Animationsserie

„Ghostbusters“: Netflix plant eine Animationsserie: „Ghostbusters“: Netflix plant eine Animationsserie Vermutlich wird die Serie irgendwie mit dem Kinofilm „Ghostbusters: Legacy“ alias „Ghostbusters: Afterlife“ (Originaltitel) verküpft sein....
User-Neuigkeiten 8. Juni 2022

Sony kündigt neuen „Ghostbusters“-Film und „Venom 3“ an

Sony kündigt neuen „Ghostbusters“-Film und „Venom 3“ an: Sony kündigt neuen „Ghostbusters“-Film und „Venom 3“ an Dazu zählt neben einem neuen Film der Reihe „Ghostbusters“ auch eine Fortsetzung von „Venom: Let There Be Carnage“. Ebenfalls bestätigte...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt

Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt: Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt Dazu zählt unter anderem der Mercenaries Mode für Resident Evil 4, der als kostenloses Update über den Oculus...
User-Neuigkeiten 21. April 2022

„Ghostbusters: Afterlife“: Final Trailer stimmt auf die Geisterjagd ein

„Ghostbusters: Afterlife“: Final Trailer stimmt auf die Geisterjagd ein: „Ghostbusters: Afterlife“: Final Trailer stimmt auf die Geisterjagd ein November 2021 soll es losgehen. Nun hat man einen finalen Trailer veröffentlicht, der nochmals einen Vorgeschmack auf den...
User-Neuigkeiten 9. November 2021

Ghostbusters: Afterlife – der zweite Trailer ist da

Ghostbusters: Afterlife – der zweite Trailer ist da: Ghostbusters: Afterlife – der zweite Trailer ist da Einer meiner Filme, den ich sicherlich schon 50x komplett sah, ist Ghostbusters von 1984. Ich selber sah ihn erst ein paar Jahre später, kaufte...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Ghostbusters: Afterlife – neuer Teaser veröffentlicht

Ghostbusters: Afterlife – neuer Teaser veröffentlicht: Ghostbusters: Afterlife – neuer Teaser veröffentlicht 1984 kam Ghostbusters in die Kinos. Ich selber sah ihn erst ein paar Jahre später, kaufte mir dann direkt den Soundtrack, weil mich Film und...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Kino: Bond, Uncharted und Ghostbusters verschieben sich

Kino: Bond, Uncharted und Ghostbusters verschieben sich: Kino: Bond, Uncharted und Ghostbusters verschieben sich Vor allem diejenigen, die auf die Anwesenheit der Besucher angewiesen sind, haben mit ordentlichen Verlusten zu kämpfen. Museen, Konzert-...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2021

Lego schickt neuen Ghostbusters ECTO-1 an den Start

Lego schickt neuen Ghostbusters ECTO-1 an den Start: Lego schickt neuen Ghostbusters ECTO-1 an den Start Jener steht auch bei meinem Sohn Max im Kinderzimmer. Lego lässt mich häufig ratlos zurück, ich kenne viele Erwachsene, die sich zahlreiche...
User-Neuigkeiten 5. November 2020

Epic Games Store: „Blair Witch“ und „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kostenlos bis...

Epic Games Store: „Blair Witch“ und „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kostenlos bis...: Epic Games Store: „Blair Witch“ und „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kostenlos bis zum 5. November 2020 Die beiden Spiele lassen sich bis zum 5.11.2020 um 16 Uhr der Spielebibliothek...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2020
Ghostbusters: Legacy: Fortsetzung kommt Ende 2023 in die Kinos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden