Ghost of tsushima auf altem Pc?

Diskutiere und helfe bei Ghost of tsushima auf altem Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin schon lange an Ghost of Tsushima interessiert, aber leider ist mein Pc ne etwas ältere Möhre. Das ich es nicht auf maximal Grafik spielen kann ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Krussy, 8. Juni 2024.

1. Krussy
    Krussy Gast

Bin schon lange an Ghost of Tsushima interessiert, aber leider ist mein Pc ne etwas ältere Möhre. Das ich es nicht auf maximal Grafik spielen kann ist mir klar. Jetzt ist aber die Frage: kann ich es mit akzeptabler Grafik ohne Leistungsprobleme spielen? Ich weiß leider nicht bei allem was drin ist, PC hat aber 8 GB RAM und eine GeForce GTX 1050 Ti Grafikkarte.

:)

Thema:

Ghost of tsushima auf altem Pc?

Die Seite wird geladen...

Ghost of tsushima auf altem Pc? - Similar Threads - Ghost tsushima altem

Forum Datum

Ghost 6.0 ist da

Ghost 6.0 ist da: Ghost 6.0 ist da Die Software, die als Open-Source-Alternative zu kommerziellen Blogging-Plattformen entwickelt wurde, hat inzwischen Publisher hervorgebracht, die zusammen über 100 Millionen...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:43 Uhr

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

„Ghost of Yotei“: Sony kündigt State of Play für den 10. Juli 2025 an

„Ghost of Yotei“: Sony kündigt State of Play für den 10. Juli 2025 an: „Ghost of Yotei“: Sony kündigt State of Play für den 10. Juli 2025 an Juli 2025 um 23 Uhr zu einer weiteren State of Play. Beim nächsten digitalen Event wird es exklusiv um das kommende...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025
Ghost of tsushima auf altem Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden