Ghost of tsushima auf altem Pc?

Diskutiere und helfe bei Ghost of tsushima auf altem Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin schon lange an Ghost of Tsushima interessiert, aber leider ist mein Pc ne etwas ältere Möhre. Das ich es nicht auf maximal Grafik spielen kann ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Krussy, 8. Juni 2024 um 10:13 Uhr.

  1. Krussy
    Krussy Gast

    Bin schon lange an Ghost of Tsushima interessiert, aber leider ist mein Pc ne etwas ältere Möhre. Das ich es nicht auf maximal Grafik spielen kann ist mir klar. Jetzt ist aber die Frage: kann ich es mit akzeptabler Grafik ohne Leistungsprobleme spielen? Ich weiß leider nicht bei allem was drin ist, PC hat aber 8 GB RAM und eine GeForce GTX 1050 Ti Grafikkarte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ghost of tsushima auf altem Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden