Genügt der Prozessor Ryzen 7 5750g bei einer Rx 6900 xt?

Diskutiere und helfe bei Genügt der Prozessor Ryzen 7 5750g bei einer Rx 6900 xt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich aktuell eine Rx 6700 xt overclocked besitze, will ich evtl auf die 6900 xt aufrüsten.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrGym85, 18. Januar 2023.

1. MrGym85
    MrGym85 Gast

Da ich aktuell eine Rx 6700 xt overclocked besitze, will ich evtl auf die 6900 xt aufrüsten.

:)

Thema:

Genügt der Prozessor Ryzen 7 5750g bei einer Rx 6900 xt?

Die Seite wird geladen...

Genügt der Prozessor Ryzen 7 5750g bei einer Rx 6900 xt? - Similar Threads - Genügt Prozessor Ryzen

Forum Datum

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt

AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt: AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt Das Pocket S2 ist laut dem Unternehmen das erste Gerät seiner Art, das den neuen Qualcomm Snapdragon G3 Gen...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Google Gemini wird noch einfacher zugänglich – Textauswahl genügt

Google Gemini wird noch einfacher zugänglich – Textauswahl genügt: Google Gemini wird noch einfacher zugänglich – Textauswahl genügt Eine Analyse der aktuellen Beta-Version der Google App zeigt, dass Nutzer künftig direkt aus markiertem Text heraus Fragen an...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Grafikkarte genügt für..?

Grafikkarte genügt für..?: Hallo, ich habe vor, meinen alten Monitor (2017 gekauft, FullHD Curved 60hz 4ms) auszutauschen gegen einen neuen. Ich habe mich soweit entschieden für einen Curved 144 Hz FullHD 1ms Monitor....
Grafikkarten 27. März 2023

Genügt dieser PC für ARK?

Genügt dieser PC für ARK?: Hi, ich möchte mir einen gebrauchten PC kaufen... Sind diese Komponenten gut genug um mir 30 FPS in ARK bei hohen/epischen Einstellungen in Singleplayer zu bringen? CPU: i5 3470 4 Kerne 3,2 GHz...
Grafikkarten 14. Februar 2023

Netzteil genügt?

Netzteil genügt?: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren von einem Freund einen PC zusammen stellen lassen. Nun möchte ich meine Grafikkarte aufgrüsten ( Eine Inno3D GeForce RTX 3060 12GB Twin X2 LHR). Folgende...
Stromversorgung 17. Januar 2023

„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig

„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig: „Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig Da bekommt der Sprachassistent etwas in den falschen Hals und plappert, wenn es doof läuft, wie ein Wasserfall. Bislang war...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

Lohnt sich eine PCie 4.0 ssd oder genügt auch eine PCie 3.0 ssd?

Lohnt sich eine PCie 4.0 ssd oder genügt auch eine PCie 3.0 ssd?: Lohnt sich eine PCie 4.0 ssd oder genügt auch eine PCie 3.0 ssd? Und kann man eine PCie 4.0 ssd auf dem rog-b450-f-gaming-II nutzen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2021

Netzteil genügt?

Netzteil genügt?: Hey, reicht das Netzteil für ne 3080 und einen i7-10700KF? -750W Corsair TX750M https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-genuegt
Stromversorgung 26. April 2021

Genügt der Prozessor und die Grafikkarte den Voraussetzungen?

Genügt der Prozessor und die Grafikkarte den Voraussetzungen?: Für ein Game werden folgende Mindestvoraussetzungen benötigt: Prozessor (AMD): Athlon 64 X2 4600 @ 2,4 GHz oder besser Prozessor (Intel): Core 2 Duo E4600 @ 2,4 GHz Grafikkarte (AMD): Radeon HD...
Grafikkarten 11. März 2021

Gainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker

Gainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker: Hallo ! Hab ne Frage zu meinem PC Setup: i7 2600, 32GB DDR3 RAM, 500 SSD, 500GB HDD, 2 externe HDD, alle USB Ports belegt (total 10 bis 12 inkl. Hub). GTX 560 aktuell noch drin. Neulich konnte...
System-Zusammenstellungen 26. März 2017

Genügt eine Nvidia Geforce Gt425m Grafikkarte aus um neue Games zu spielen?

Genügt eine Nvidia Geforce Gt425m Grafikkarte aus um neue Games zu spielen?: -Ich habe eine Frage im bezug zu dieser Grafikkarte, genügt diese aus, auch im mittleren Bereich Spiele wie Battlefield Bad Company2, Far Cry2(ok laggt immer habe ich gehört), COD MW 2 und...
freie Fragen 12. August 2011

WLAn Problem: "Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen des Netzwerks", plötzlich da, HILFE?

WLAn Problem: "Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen des Netzwerks", plötzlich da, HILFE?: WLAn Problem: "Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen des Netzwerks", plötzlich da, HILFE? Wer kann mir bei dem WLAN Problem helfen, bei meine Rechner kommt auf einmal,...
Computerfragen 27. Februar 2010
Genügt der Prozessor Ryzen 7 5750g bei einer Rx 6900 xt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden