Genügt eine Nvidia Geforce Gt425m Grafikkarte aus um neue Games zu spielen?

Diskutiere und helfe bei Genügt eine Nvidia Geforce Gt425m Grafikkarte aus um neue Games zu spielen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; -Ich habe eine Frage im bezug zu dieser Grafikkarte, genügt diese aus, auch im mittleren Bereich Spiele wie Battlefield Bad Company2, Far Cry2(ok... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. August 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    -Ich habe eine Frage im bezug zu dieser Grafikkarte,

    genügt diese aus, auch im mittleren Bereich Spiele wie Battlefield Bad Company2, Far Cry2(ok laggt immer habe ich gehört), COD MW 2 und Crysis zu spielen?

    Ich nehme gerne in Kauf im mittleren Bereich zu spielen, hauptsache es läuft flüssig.

    Vielen Dank im Vorraus! :)
     
    #1 Unregistriert, 12. August 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Für Bad Company 2 wird es wohl in mittel reichen. Ist aber auch von der Auflösung abhängig:


    Quelle:http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-Geforce-GT-425M.34113.0.html

    Natürlich auch noch davon abhängig mit welche CPU diese kombiniert wird. Und Arbeitsspeicher im Notebook.
     
    #2 Shadowchaser, 12. August 2011
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Bad Company 2 und Crysis kannste damit vergessen. (Mit i7 CPU ginge Bad Company 2 und Crysis auf Low-Mid)
    CoD MW2 ist auf mittel möglich. Far Cry 2 kannste auf High spielen.
    Welche CPU haste denn?
     
  4. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117

    Hmm das kommt eben sehr darauf an was du spielst.
    Minecraft läuft auf alle fälle :D das wichtigste ist also schonmal sicher :D
    Modern warfare 2 wirst du ausreichend spielen können, crysis nicht so toll, crysis 2 eher auf den niedrigsten bis mittleren settings, gta 4 wird probleme machen, aber du kannst es trotzdem einigermaßen spielen (aber ich finde es macht nur auf hohen settings spaß, ist aber nur meine meinung :) )
    Stalker call of pripyat wird bei dir eigentlich ganz gut laufen, auf jeden fall wird aber shadow of chernobyl gut laufen (solange du es nicht moddest ;) )

    ALSO: Du kannst zocken, hoff jetzt aber nicht dass du crysis maxen kannst oder so, aber für online shooter wie COD oder CS oder BC2 reichts eigentlich.
    trotzdem würd mich dein prozessor aber mal interessieren, ich tippe mal auf nen i5 für laptops :)
     
    #4 deathadder3.5, 12. August 2011
Thema:

Genügt eine Nvidia Geforce Gt425m Grafikkarte aus um neue Games zu spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden