Gelbes Licht auf dem motherboard?
Diskutiere und helfe bei Gelbes Licht auf dem motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen pc gebaut aber das gelbe RAM Licht leuchtet. Mein System ist eine 7600x, 6750xt, AMD expo g.skill dimm 6000 30 38 38 96 RAM... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Raptor2799, 6. Juni 2024.
Thema:
Gelbes Licht auf dem motherboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gelbes Licht auf dem motherboard? - Similar Threads - Gelbes Licht motherboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?: Hallöchen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe ein PC zusammen gebaut für jemanden. Komplett neue Teile.
Aber wenn ich den PC einschalte kommt
kein Bild
die Lüfter drehen sich nicht (außer...
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Zu helles Bild mit Gelb und Rotsticht bei it takes two?Zu helles Bild mit Gelb und Rotsticht bei it takes two?: Hallo liebe Community.
mich bin am verzweifeln gestern hat noch alles geklappt heute sowas. Das zweite Bild zeigt den Bildschirm gestern. Heute ist das Spiel aber plötzlich mit so einem komischen...
|
Software & Treiber | 3. Januar 2025 |
Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...: Kann es sein das ich die CPU eventuell falsch raufgesetzt habe oder kann es davon komman das ich das bios vergessen hatte auf die neue CPU anzupassen...
|
Mainboards | 20. Dezember 2024 |
Amazon Kindle Colorsoft: Gelber Rand, verzögerte Lieferung und ein kommendes UpdateAmazon Kindle Colorsoft: Gelber Rand, verzögerte Lieferung und ein kommendes Update: Amazon Kindle Colorsoft: Gelber Rand, verzögerte Lieferung und ein kommendes Update
Darunter auch der Colorsoft, der Inhalte in Farbe darstellen kann. Viele Kunden beschweren sich aber über eine...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2024 |
mainboard led leuchtet gelb und rot?mainboard led leuchtet gelb und rot?: meine mainboard led leuchtet gelb und rot, gelb bei der cpu rot bei dem dram aber nur beim starten, im betrieb leuchtet dann nix mehr dran, woran liegt das?
mainboard: msi b650 gaming wifi plus...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2024 |
PC Bau, gelbes und weißes licht am Mainboard?PC Bau, gelbes und weißes licht am Mainboard?: Ich habe angefangen meinen PC aufzubauen und bin jetzt ansich fertig nur das Problem ist das bei meinem Mainboard (Asus B650 plus Wifi) immer eine Weiße und Gelbe LED leuchtet und ich kein Bild...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2024 |
CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...: Hallo, wie schon im Titel steht habe ich eine Frage zu meinem PC den ich gestern gebaut habe. Eigentlicht funktioniert alles perfekt und es gibt keine Probleme jedoch finde ich das etwas komisch,...
|
Prozessoren | 27. September 2024 |
Gelbe linie umrandet mein bildschirm?Gelbe linie umrandet mein bildschirm?: Hallo wenn ich ein paar spiele starte umrandet eine gelbe linie meinen Bildschirm zb ich starte R6 und wenn ich es dann schließe bleibt sie trotzdem bis ich mein Pc herunterfahre bitte helfen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. August 2024 |
Ez debug led geht an rot und gelb?Ez debug led geht an rot und gelb?: Moin
ich habe eine Frage bei meinem pc geht ez debug led jetzt das 2 mal im Monat an kann da was dran hängen oder ist das normal ?
https://www.gutefrage.net/frage/ez-debug-led-geht-an-rot-und-gelb
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
Gelbes etwas im Netzteil?Gelbes etwas im Netzteil?: Hallo ich habe ein altes PC Netzteil gefunden und würde mir gerne einige Komponenten daraus (für andere Projekte) heraus bauen. Beim öffnen war überall dieses gelbe Zeug, was ist das? Ist es...
|
Stromversorgung | 1. Juni 2024 |
Gelbe Punkte auf Mainboard?Gelbe Punkte auf Mainboard?: Hallo, wie hier auf den Bildern zu sehen, sind überall auf der Rückseite meines Mainboards (Z490M-S01) unregelmäßig verteilte und angeordnete gelbe Punkte. Weiß jemand, was das für Punkte sind,...
|
Mainboards | 28. Mai 2024 |
Benq Monitor Farbe ist Gelb?Benq Monitor Farbe ist Gelb?: Hallo
Mein Monitor hat einen sehr starken Gelbton. Ich hab schon alles versucht bei den Monitor Settings aber keine Chance. Mir ist aber aufgefallen, sobald ich die Gamma Einstellung ändere oder...
|
Grafikkarten | 24. April 2024 |
Mainboard Licht leuchtet gelb?Mainboard Licht leuchtet gelb?: Hallo, seit neuem leuchtet ein Licht bei mir am Mainboard und die Grafikkarte macht knackt hin und wieder bei den Lüftern. Hat das irgendwas miteinander zu tun?
Ober dem gelben Licht steht:...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2022 |