Gelbes Dreieck bei der Nvdia Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Gelbes Dreieck bei der Nvdia Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute mal wieder Minecaft spielen, doch es kamen die ganze Zeit Fehlermeldungen und mein PC stürzt ab. Ich ging ins Geräte Managet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonyme373, 22. Dezember 2020.

  1. Anonyme373
    Anonyme373 Gast

    Hallo,

    ich wollte heute mal wieder Minecaft spielen, doch es kamen die ganze Zeit Fehlermeldungen und mein PC stürzt ab. Ich ging ins Geräte Managet rein und sah ein gelbes Dreieck mit Ausrufe-Zeichen. Hier:


    0_big.jpg


    Bitte hilft mir

    Danke

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gelbes Dreieck bei der Nvdia Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden