Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI?
Diskutiere und helfe bei Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI? Hey, ich möchte mir gerne das Game kaufen bin mir aber unsicher ob es auf meinen Pc geht.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NiceTiko, 18. November 2020.
Thema:
Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI? - Similar Threads - Call Duty Cold |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of DutyNeue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty
Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?: Eine die wirklich Hochleistung erbringt und Zukunftsträchtig ist.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-am-besten-fuer-fortnite-und-call-of-duty-geeignet
|
Grafikkarten | 16. November 2024 |
GeForce NOW mit Call of Duty: Black Ops 6 und mehrGeForce NOW mit Call of Duty: Black Ops 6 und mehr: GeForce NOW mit Call of Duty: Black Ops 6 und mehr
Activisions Call of Duty: Black Ops 6 (Steam, Battle.net und PC Game Pass) erscheint am 25. Oktober bei GeForce NOW.
GeForce NOW mit Call of...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2024 |
Xbox: Call of Duty: Black Ops 6 und mehr bald via Cloud-Gaming spielbarXbox: Call of Duty: Black Ops 6 und mehr bald via Cloud-Gaming spielbar: Xbox: Call of Duty: Black Ops 6 und mehr bald via Cloud-Gaming spielbar
Ab dem 25. Oktober können Game-Pass-Ultimate-Mitglieder Call of Duty: Black Ops 6, Modern Warfare III und Warzone über die...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2024 |
Activision setzt der H2M-Mod für „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ ein EndeActivision setzt der H2M-Mod für „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ ein Ende: Activision setzt der H2M-Mod für „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ ein Ende
So konfrontierte man das dahinter stehende Team mit einer Unterlassungserklärung, welcher die Hobby-Entwickler...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2024 |
Call of Duty: Warzone: Caldera Map als Open Source verfügbarCall of Duty: Warzone: Caldera Map als Open Source verfügbar: Call of Duty: Warzone: Caldera Map als Open Source verfügbar
Activision hat sich entschieden, das Data-Set der Caldera-Map des Spiels als Open Source zur Verfügung zu stellen.. .
Call of Duty:...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2024 |
Call of Duty: Modern Warfare III startet m 24.7. im Game PassCall of Duty: Modern Warfare III startet m 24.7. im Game Pass: Call of Duty: Modern Warfare III startet m 24.7. im Game Pass
Es ist das erste Mal, dass ein Titel der „Call of Duty“-Reihe im Game Pass verfügbar sein wird.. .
Call of Duty: Modern Warfare III...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2024 |
Call of Duty: Black Ops 6 erscheint im OktoberCall of Duty: Black Ops 6 erscheint im Oktober: Call of Duty: Black Ops 6 erscheint im Oktober
Laut Microsoft wird es eine neue Karte aus der Zeit des Golfkriegs geben, dazu 12 neue 6v6-Multiplayer-Karten und 4 neue Strike-Karten. Auf dem Xbox...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2024 |
Call of Duty: Black Ops 6 startet im Game PassCall of Duty: Black Ops 6 startet im Game Pass: Call of Duty: Black Ops 6 startet im Game Pass
Dies gab das Unternehmen heute bekannt. Wie letzte Woche angekündigt, findet am 9.
Call of Duty: Black Ops 6 startet im Game Pass
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2024 |
Call of Duty: Black Ops 6 offiziell angekündigtCall of Duty: Black Ops 6 offiziell angekündigt: Call of Duty: Black Ops 6 offiziell angekündigt
Interessierte können dem Xbox Games Showcase am Sonntag, den 9. Juni um 19 Uhr für die vollständige Ankündigung beiwohnen, mit einer Black Ops 6...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2024 |
Hallo ich möchte einen Pc zusammenstellen und spiele nur Warzone, Call od Duty. Bekomm ich...Hallo ich möchte einen Pc zusammenstellen und spiele nur Warzone, Call od Duty. Bekomm ich...: Ist der Prozessor oder das Netzteil zu schwach für die Grafikkarte .
Hat man mit den Prozessor einen Engpass ?
Ryzen 7 7700X
be Quiet 11 700w
B650 Gaming X AX V2
Radeon RX 7900 GRE |...
|
Mainboards | 11. April 2024 |
Auf wie viel FPS kann ich Call of Duty Cold War spielen?Auf wie viel FPS kann ich Call of Duty Cold War spielen?: 16GB RAM
AMD Ryzen 7 5800XT 12GB 4.7GHz
AMD Radeon RX 6700 XT
das sind meine pc daten und ich würde gerne wissen wie viele fps ich mit diesen specs auf "Ultra" Settings kriegen würde
Freue mich...
|
Grafikkarten | 23. Juni 2021 |
Gute Grafikkarte für Call of Duty Cold War?Gute Grafikkarte für Call of Duty Cold War?: Hei, es interessiert mich welche Grafikkarte reichen würde für Cod Cold war. Ich dachte so das man gut spielen könnte. Ich würde aber gerne auch den zombie Modus spielen wollen wo es mir aber doch...
|
Grafikkarten | 28. November 2020 |