Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI?

Diskutiere und helfe bei Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI? Hey, ich möchte mir gerne das Game kaufen bin mir aber unsicher ob es auf meinen Pc geht.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NiceTiko, 18. November 2020.

1. NiceTiko
    NiceTiko Gast

Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI? Hey, ich möchte mir gerne das Game kaufen bin mir aber unsicher ob es auf meinen Pc geht.

:)

2. deady1000
    deady1000 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Lol ich hab gerade von NBB ne Mail mit nem Aktionscode für das neue Call of Duty bekommen und wusste einfach mal gar nicht, dass man das Spiel gratis dazu bekommt. *Ugly :ugly: Danke, einfach mal mitgenommen. *Fettes Grinsen :D

*svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='249' height='150' viewBox%3D'0 0 249 150'%2F%3E*

Samma, kostet das auf Konsolen ohne Scheiß 85€?!
    Ticken die noch richtig?

Call of Duty: Black Ops Cold War PS5 - PlayStation 5 : Amazon.de: Games
    Call of Duty: Black Ops Cold War PS5 - PlayStation 5 : Amazon.de: Games www.amazon.de
    Call of Duty®: Black Ops Cold War (PS4) (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch): Amazon.de: Games
    Call of Duty®: Black Ops Cold War (PS4) (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen! www.amazon.de

#3 deady1000
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

Aufrüstung von Ryzen 7 2700x/ASUS Strix X470 + GTX 1080 TI

Icuk73 schrieb: Wie du in der Signatur siehst, habe ich den Samsung C49RG94 (5120*1440). Des ist ja nahe 4 K und ich hätt ganz gern in ein paar Games (z. B. Call of Duty BO Coldwar) mehr FPS Zum Vergrößern anklicken....
    Dann schauen wir doch mal hier rein:

Call of Duty Black Ops Cold War im Benchmark-Test: Speicherfresser mit edlen Texturen und Raytracing
    Mit Cold War kehrt nach Black Ops 4 nicht nur die Einzelspieler-Kampagne zurück, die gewohnt explosiv inszenierte Geschichte führt sie als Elite-Soldaten obendrein in geheimer und illegaler Mission um die halbe Welt und in abwechslungsreiche Missionen.
    www.pcgameshardware.de und stellen fest dass selbst die langsamste getestete CPU (die etwa eine Multithread Leistung wie deine hat) mehr MinFPS schafft als eine 6800XT in FullHD.
    Ergo ist DAS Spiel komplett GPU limitiert und da solltest du also investieren.

#3 Olstyle
  4. Shi_Zon
    Shi_Zon Gast

Nvidia Treiber 471.96 - COD Spiele stürzen ab

Habe mich eben ein wenig mehr mit dem Spielen beschäftigt, @Veteran-Cookie wie hoch ist denn deine Grafikeinstellung? Habe nämlich gerade gesehen das COD Black Ops - Cold War ganz schön Systemhungrig ist, schau mal hier https://www.pcgames.de/Call-of-Duty...ungen-PC-das-sind-die-Hardware-Specs-1360955/ sind denn Raytracing und andere leistungsfressende Grafikeinstellungen z. B. Lichtstrahlen (GodRays), Schattenqualität und Kantenglättung angeschaltet und wenn ja, bis zum Anschlag, will heißen Regler ganz nach rechts?

#3 Shi_Zon
  5. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

i5 7600k sehr hohe Auslastung?!

Mit der GTX 1080 klatschst Du den kleinen i5 einfach mal volle Kanne ins CPU-Limit. Bei Call of Duty sind 16GB RAM auch recht wenig.

#3 sethdiabolos
  6. flx23
    flx23 Gast

Call of Duty Cold war Wenig FPS und Crashes

chill_eule schrieb: Leute... So ein Mega System am Start, da glaubt ihr doch nicht im ernst an eine HDD? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich gehe immer vom schlimmsten aus *sm_ ;-) dann übersieht man schon mal nix

#3 flx23
Thema:

Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI?

Die Seite wird geladen...

Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI? - Similar Threads - Call Duty Cold

Forum Datum

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?: Eine die wirklich Hochleistung erbringt und Zukunftsträchtig ist. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-am-besten-fuer-fortnite-und-call-of-duty-geeignet
Grafikkarten 16. November 2024

GeForce NOW mit Call of Duty: Black Ops 6 und mehr

GeForce NOW mit Call of Duty: Black Ops 6 und mehr: GeForce NOW mit Call of Duty: Black Ops 6 und mehr Activisions Call of Duty: Black Ops 6 (Steam, Battle.net und PC Game Pass) erscheint am 25. Oktober bei GeForce NOW. GeForce NOW mit Call of...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2024

Xbox: Call of Duty: Black Ops 6 und mehr bald via Cloud-Gaming spielbar

Xbox: Call of Duty: Black Ops 6 und mehr bald via Cloud-Gaming spielbar: Xbox: Call of Duty: Black Ops 6 und mehr bald via Cloud-Gaming spielbar Ab dem 25. Oktober können Game-Pass-Ultimate-Mitglieder Call of Duty: Black Ops 6, Modern Warfare III und Warzone über die...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

Activision setzt der H2M-Mod für „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ ein Ende

Activision setzt der H2M-Mod für „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ ein Ende: Activision setzt der H2M-Mod für „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ ein Ende So konfrontierte man das dahinter stehende Team mit einer Unterlassungserklärung, welcher die Hobby-Entwickler...
User-Neuigkeiten 16. August 2024

Call of Duty: Warzone: Caldera Map als Open Source verfügbar

Call of Duty: Warzone: Caldera Map als Open Source verfügbar: Call of Duty: Warzone: Caldera Map als Open Source verfügbar Activision hat sich entschieden, das Data-Set der Caldera-Map des Spiels als Open Source zur Verfügung zu stellen.. . Call of Duty:...
User-Neuigkeiten 5. August 2024

Call of Duty: Modern Warfare III startet m 24.7. im Game Pass

Call of Duty: Modern Warfare III startet m 24.7. im Game Pass: Call of Duty: Modern Warfare III startet m 24.7. im Game Pass Es ist das erste Mal, dass ein Titel der „Call of Duty“-Reihe im Game Pass verfügbar sein wird.. . Call of Duty: Modern Warfare III...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2024

Call of Duty: Black Ops 6 erscheint im Oktober

Call of Duty: Black Ops 6 erscheint im Oktober: Call of Duty: Black Ops 6 erscheint im Oktober Laut Microsoft wird es eine neue Karte aus der Zeit des Golfkriegs geben, dazu 12 neue 6v6-Multiplayer-Karten und 4 neue Strike-Karten. Auf dem Xbox...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2024

Call of Duty: Black Ops 6 startet im Game Pass

Call of Duty: Black Ops 6 startet im Game Pass: Call of Duty: Black Ops 6 startet im Game Pass Dies gab das Unternehmen heute bekannt. Wie letzte Woche angekündigt, findet am 9. Call of Duty: Black Ops 6 startet im Game Pass
User-Neuigkeiten 28. Mai 2024

Call of Duty: Black Ops 6 offiziell angekündigt

Call of Duty: Black Ops 6 offiziell angekündigt: Call of Duty: Black Ops 6 offiziell angekündigt Interessierte können dem Xbox Games Showcase am Sonntag, den 9. Juni um 19 Uhr für die vollständige Ankündigung beiwohnen, mit einer Black Ops 6...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2024

Hallo ich möchte einen Pc zusammenstellen und spiele nur Warzone, Call od Duty. Bekomm ich...

Hallo ich möchte einen Pc zusammenstellen und spiele nur Warzone, Call od Duty. Bekomm ich...: Ist der Prozessor oder das Netzteil zu schwach für die Grafikkarte . Hat man mit den Prozessor einen Engpass ? Ryzen 7 7700X be Quiet 11 700w B650 Gaming X AX V2 Radeon RX 7900 GRE |...
Mainboards 11. April 2024

Auf wie viel FPS kann ich Call of Duty Cold War spielen?

Auf wie viel FPS kann ich Call of Duty Cold War spielen?: 16GB RAM AMD Ryzen 7 5800XT 12GB 4.7GHz AMD Radeon RX 6700 XT das sind meine pc daten und ich würde gerne wissen wie viele fps ich mit diesen specs auf "Ultra" Settings kriegen würde Freue mich...
Grafikkarten 23. Juni 2021

Gute Grafikkarte für Call of Duty Cold War?

Gute Grafikkarte für Call of Duty Cold War?: Hei, es interessiert mich welche Grafikkarte reichen würde für Cod Cold war. Ich dachte so das man gut spielen könnte. Ich würde aber gerne auch den zombie Modus spielen wollen wo es mir aber doch...
Grafikkarten 28. November 2020
Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden