Geeignete Komponenten für PC?
Diskutiere und helfe bei Geeignete Komponenten für PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe kürzlich meinen alten Windows-betriebenen PC aufgegeben und möchte mir nun selbst einen neuen zusammenstellen. Aus Preisgründen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Heinzfred, 27. November 2022.
Thema:
Geeignete Komponenten für PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Geeignete Komponenten für PC? - Similar Threads - Geeignete Komponenten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlichShelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich
So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
Onkyo Icon-Serie: Neue Hi-Fi-Komponenten mit Streaming und Klassik-Look startenOnkyo Icon-Serie: Neue Hi-Fi-Komponenten mit Streaming und Klassik-Look starten: Onkyo Icon-Serie: Neue Hi-Fi-Komponenten mit Streaming und Klassik-Look starten
Mit der Icon-Serie bringt der Hersteller eine neue Linie auf den Markt, die optisch durch Aluminium-Gehäuse,...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2025 |
Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitertShelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert
Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2025 |
PC Komponenten Amazon?PC Komponenten Amazon?: Ich hab mal gehört man solle nicht auf Amazon Komponenten kaufen.
Aber ich schaue dass es von Verifizierten Verkäufern ist.
https://www.gutefrage.net/frage/pc-komponenten-amazon
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Reichen diese Komponenten für einen pc?Reichen diese Komponenten für einen pc?: Ich habe mir einen pc für Gaming zusammengestellt. Brauche ich noch mehr und reicht mein Speicher für gutes Gaming?
https://www.gutefrage.net/frage/reichen-diese-komponenten-fuer-einen-pc
|
Mainboards | 24. Februar 2025 |
Passen die Neuen Komponenten?Passen die Neuen Komponenten?: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Pc Upgraden und ich möchte mir folgende Komponenten kaufen: Rtx 5070 + MSI MAG A1000GLUnd ich Wollte Fragen ob die Komponenten mit meinem Mainboard Kompatibel...
|
Mainboards | 18. Februar 2025 |
Falsche Komponenten?Falsche Komponenten?: Guten Tag,
Ich hab mir einen Pc vor kurzem gekauft, der ganz gut läuft, jedoch wundert es mich das ich in Fortnite auf Performance Modus trotzdem nur 400-500 FPS schaffe. Freunde berichten von...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Welches geeignete Tool für 1 zu 1 Kopie von Linux auf Windows?Welches geeignete Tool für 1 zu 1 Kopie von Linux auf Windows?: Also was ich meine ist ohne Fehler...
Muss ein mehr oder weniger Komplett-backup eines Linuxsystems durchführen (zumindest der gesamte Inhalt worauf der Root-Benutzer online zugreifen kann). Es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. September 2024 |
Geeignete SSD für mein Mainboard,CPU?Geeignete SSD für mein Mainboard,CPU?: Hatte mir die selbe geholt mit 2280mbs, angesteckt und Rechner fuhr nicht hoch nur Lichter gingen an. Habe jetzt mein Bios in 7.40 aktualisiert. Diese ssd würde klappen, richtig?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juni 2024 |
Geeignete Grafikkarte für Gaming?Geeignete Grafikkarte für Gaming?: Suche nach einer für mich geeigneten Grafikkarte, die preismäßig jetzt jedoch nicht den Rahmen sprengen soll - dass der Markt weiterhin mit Wucherpreisen teils ansteigt ist ja kein Geheimnis....
|
Grafikkarten | 28. November 2023 |
Amazon CHALET soll geeignete Standorte für elektrische Ladestationen findenAmazon CHALET soll geeignete Standorte für elektrische Ladestationen finden: Amazon CHALET soll geeignete Standorte für elektrische Ladestationen finden
Die Standortbestimmung von Ladeinfrastruktur ist eine laut Amazon eine entscheidende Aufgabe bei der Dekarbonisierung...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2023 |
Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop?Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop?: was soll mind. Ein laptop haben, also eine Grafikkarte
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-grafikkarteund-welche-ist-die-geeignete-fuer-ein-laptop
|
Grafikkarten | 12. April 2021 |
Welche geeignete Grafikkarte benötige ich?Welche geeignete Grafikkarte benötige ich?: Hallo, ich habe eine neues Spiel "Assassin´s creed Syndicate". Gestern wollte ich es spielen, aber mein Spiel stürzt immer ab. Im Spiel! Liegt es an der Grafikkarte (ich habe eine Radeon 5700 XT...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |