Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein konfigurierten PC bei dubaro bestellt. Wenn ich ihn anschalten leuchtet die Grafikkarte (3070 Eagle Oc) aber sie wird im BIOS... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Leromain, 26. November 2022.

  1. Leromain
    Leromain Gast

    Hallo ich habe mir ein konfigurierten PC bei dubaro bestellt. Wenn ich ihn anschalten leuchtet die Grafikkarte (3070 Eagle Oc) aber sie wird im BIOS und task Manager nicht erkannt. Im Gerätemanager ist vor der Karte ein gelbes Dreieck


    0_big.jpg


    So schaut das bei mir auch aus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden