Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich habe bei Amazon.fr ein gebrauchtes Mainboard gekauft, der Zustand wurde mit „sehr gut“ bezeichnet. Bei dem Mainboard handelt es sich um das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shhhhh, 4. September 2021.

1. Shhhhh
    Shhhhh Gast

Hey!
    Ich habe bei Amazon.fr ein gebrauchtes Mainboard gekauft, der Zustand wurde mit „sehr gut“ bezeichnet. Bei dem Mainboard handelt es sich um das Asus x570 Pro. Leider habe ich beim zusammenbauen gesehen, das der GPU Anschluss verkokelt aussieht bzw. Ist, zum Glück habe ich den PC mit meiner Grafikkarte noch nicht gestartet. Meine Frage jetzt: könnte das Mainboard noch intakt sein? Kann ich es irgendwie testen? Kann es passieren, das wenn ich alles zusammenbauen und den PC starte, dass dann meine GPU auch kaputt geht?

vielen danke.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden