Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich habe bei Amazon.fr ein gebrauchtes Mainboard gekauft, der Zustand wurde mit „sehr gut“ bezeichnet. Bei dem Mainboard handelt es sich um das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shhhhh, 4. September 2021.

1. Shhhhh
    Shhhhh Gast

Hey!
    Ich habe bei Amazon.fr ein gebrauchtes Mainboard gekauft, der Zustand wurde mit „sehr gut“ bezeichnet. Bei dem Mainboard handelt es sich um das Asus x570 Pro. Leider habe ich beim zusammenbauen gesehen, das der GPU Anschluss verkokelt aussieht bzw. Ist, zum Glück habe ich den PC mit meiner Grafikkarte noch nicht gestartet. Meine Frage jetzt: könnte das Mainboard noch intakt sein? Kann ich es irgendwie testen? Kann es passieren, das wenn ich alles zusammenbauen und den PC starte, dass dann meine GPU auch kaputt geht?

vielen danke.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt? - Similar Threads - Gebrauchtes Mainboard gekauft

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 50: Förderung für gebrauchte E-Autos möglich, mehr bei Aldi Talk...

Immer wieder sonntags KW 50: Förderung für gebrauchte E-Autos möglich, mehr bei Aldi Talk...: Immer wieder sonntags KW 50: Förderung für gebrauchte E-Autos möglich, mehr bei Aldi Talk und Neues von Flixtrain Damit wünsche ich aber zunächst einmal einen „Guten Morgen“, am bereits dritten...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2025

Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf

Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf: Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf Klingt erst einmal gut, aber dafür muss man auch zunächst das notwendige Geld auf der hohen Kante haben, um zu einem...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025

PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025: PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025 Nach einer eher verhaltenen Phase meldet das erste Halbjahr 2025 ein globales Umsatzplus von 4,6 Prozent, verrät ein Blick auf...
User-Neuigkeiten 6. September 2025

Amazon startet Second Chance Deal Days: Shopping-Aktion für gebrauchte Artikel

Amazon startet Second Chance Deal Days: Shopping-Aktion für gebrauchte Artikel: Amazon startet Second Chance Deal Days: Shopping-Aktion für gebrauchte Artikel bis 9. September finden die ersten Rudis Resterampe Second Chance Deal Days statt. Amazon startet Second Chance...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Gebrauchte Grafikkarte, Garantiesiegel?

Gebrauchte Grafikkarte, Garantiesiegel?: Ich habe auf Ebay eine gebrauchte Grafikkarte verkauft, mit der Beschreibung "funktioniert einwandfrei, guter Zustand". Die Karte habe ich selber von einem Vorbesitzer von dem auch noch eine...
Grafikkarten 21. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
Prozessoren 14. Februar 2025

Kennt ihr ein gutes Mainboard für unter 50€ (gebraucht geht auch) welches AMD ryzen und 5v...

Kennt ihr ein gutes Mainboard für unter 50€ (gebraucht geht auch) welches AMD ryzen und 5v...: Ich suche ein neues Motherboard, da mein derzeitiges Motherboard keinerlei RGBs unterstützt, und ich gerne meine RGBs steuern möchte. Derzeit habe ich dasb450m s2h v2 ....
Prozessoren 10. Februar 2023

Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...

Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...: Persönliche Daten sind nur auf SSD und HDD oder ?!...
Mainboards 12. Dezember 2022

Gebrauchtes Mainboard zulegen, wie Funktionstüchtigkeit testen?

Gebrauchtes Mainboard zulegen, wie Funktionstüchtigkeit testen?: Ich würde mir gerne ein etwas teureres gebrauchtes Mainboard zulegen. Nun frage ich mich, da es immer Risiken gibt die der Verkäufer einem verschweigen könnte, ob man die komplette...
Mainboards 7. November 2022

gebraucht pc Besitz keinen 24 Pin Stromanschluss nur 12 Pin für Mainboard?

gebraucht pc Besitz keinen 24 Pin Stromanschluss nur 12 Pin für Mainboard?: Hab mir für 130 einen gebraucht pc gekauft wo ich gerne das Netzteil wechseln würde da ich eine extra grafikkarte verbauen will der PC hat ein i7 4790 Drin 16GB ddr3 ram ist als Budget gaming PC...
Stromversorgung 4. Oktober 2022

Mainboard gebraucht kaufen Schadware Risiko?

Mainboard gebraucht kaufen Schadware Risiko?: Ich brauche ein neues Mainboard für mein i5 2500. Habe auf eBay ein günstiges gebrauchtes gefunden. Kann ein Mainboard Schadware vom Vorgänger speichern? Wie groß ist das Risiko?...
Prozessoren 25. November 2020
Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden