Gears of War: Reloaded – Der Klassiker kehrt zurück und öffnet sich für neue Plattformen

Diskutiere und helfe bei Gears of War: Reloaded – Der Klassiker kehrt zurück und öffnet sich für neue Plattformen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gears of War: Reloaded – Der Klassiker kehrt zurück und öffnet sich für neue Plattformen Microsoft hat heute offiziell bestätigt, dass Gears of War:... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Mai 2025 um 20:12 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Gears of War: Reloaded – Der Klassiker kehrt zurück und öffnet sich für neue Plattformen

Microsoft hat heute offiziell bestätigt, dass Gears of War: Reloaded am 26. August 2025 erscheint. Das Spiel wird nicht nur für die Xbox Series X|S und PC veröffentlicht, sondern erscheint erstmals auch für die PlayStation 5..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gears of War: Reloaded – Der Klassiker kehrt zurück und öffnet sich für neue Plattformen - Similar Threads - Gears Reloaded –

Forum Datum

Xbox: „Gears of War“ angeblich bald für die PS5, „Halo“ für die Nintendo Switch 2

Xbox: „Gears of War“ angeblich bald für die PS5, „Halo“ für die Nintendo Switch 2: Xbox: „Gears of War“ angeblich bald für die PS5, „Halo“ für die Nintendo Switch 2 Damit hat man ja ohnehin bereits begonnen. Beispielsweise erscheint auch „Indiana Jones und der Große Kreis“ noch...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

„Gears of War: E-Day“ offiziell angekündigt

„Gears of War: E-Day“ offiziell angekündigt: „Gears of War: E-Day“ offiziell angekündigt Der Titel soll für die Zukunft der Marke stehen, ist aber ein Prequel. Der Spieler übernimmt die Perspektive von Marcus Fenix am sogenannten Emergence...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2024

METAL GEAR SOLID: SNAKE EATER: Neuer Trailer veröffentlicht

METAL GEAR SOLID: SNAKE EATER: Neuer Trailer veröffentlicht: METAL GEAR SOLID: SNAKE EATER: Neuer Trailer veröffentlicht Metal Gear Solid gehört zu den Spiele-Reihen, die das Schleich-Genre hauptsächlich mitgeprägt haben. Mit Metal Gear Solid: Snake Eater...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2024

Warum geht 120 Hz unf 1440p nicht auf meinen Monitor Lg Ultra Gear 27GP850?

Warum geht 120 Hz unf 1440p nicht auf meinen Monitor Lg Ultra Gear 27GP850?: Hallo ich habe gerade meine Xbox Series X mit meinen Monitor verbunden und habe festgestellt das ich 120Hz nicht mit 1440p Auflösung nutzen kann. Wie behebe ich dieses Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2024

Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 angespielt: Fan-Service mit vergebenen Chancen

Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 angespielt: Fan-Service mit vergebenen Chancen: Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 angespielt: Fan-Service mit vergebenen Chancen . . Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 angespielt: Fan-Service mit vergebenen Chancen
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023

„Metal Gear Solid 3: Snake Eater“: Erster Blick auf In-Engine-Material des Remakes

„Metal Gear Solid 3: Snake Eater“: Erster Blick auf In-Engine-Material des Remakes: „Metal Gear Solid 3: Snake Eater“: Erster Blick auf In-Engine-Material des Remakes Erstmals wurde jetzt In-Engine-Material aus dem Titel veröffentlicht, welcher die Unreal Engine 5 nutzt....
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

„Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1“ ist ab heute verfügbar

„Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1“ ist ab heute verfügbar: „Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1“ ist ab heute verfügbar 1“ veröffentlicht. Sie steht für die Nintendo Switch, die PlayStation 4 und PlayStation 5, Xbox Series X|S und via Steam zur...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

„Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender

„Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender: „Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender Es handelt sich hier um eine Produktion der BBC Studios, die in Großbritannien über viele Jahre ein Millionenpublikum unterhalten hat.. . „Top...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 erscheint auch für die PlayStation 4

Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 erscheint auch für die PlayStation 4: Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 erscheint auch für die PlayStation 4 Die offizielle Bezeichnung dieser umfangreichen Sammlung lautet Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1.. Metal...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Metal Gear Solid 3: Remake wird Original-Synchronisation beinhalten

Metal Gear Solid 3: Remake wird Original-Synchronisation beinhalten: Metal Gear Solid 3: Remake wird Original-Synchronisation beinhalten Da es sich um ein Remake handelt, wird wohl einiges hart ausgetauscht und durch neue Technik ersetzt, doch allem Anschein nach...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023

Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC

Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC: Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC Das Spiel wurde 2004 ursprünglich für die PlayStation 2 veröffentlicht. Ein Release-Datum nennt man zum...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

Mit welcher Grafikkarte bekommt man bei Gears 4 auf Wahnsinn/Insane Grafik + 4k 50-60?

Mit welcher Grafikkarte bekommt man bei Gears 4 auf Wahnsinn/Insane Grafik + 4k 50-60?: Meine RX 6700xt overclocked schafft auf Insane Details 4k um die 30fps. Es sieht super gut aus....
Grafikkarten 16. Januar 2023

Netflix kündigt zukünftige Inhalte aus dem Gears-of-War-Universum an

Netflix kündigt zukünftige Inhalte aus dem Gears-of-War-Universum an: Netflix kündigt zukünftige Inhalte aus dem Gears-of-War-Universum an Erneut wird Marcus Fenix als einer der Hauptakteure zu sehen sein, der den widerlichen Locust sicher nicht nur mit seinem...
User-Neuigkeiten 9. November 2022
Gears of War: Reloaded – Der Klassiker kehrt zurück und öffnet sich für neue Plattformen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden