Gears of War: Reloaded – Der Klassiker kehrt zurück und öffnet sich für neue Plattformen
Diskutiere und helfe bei Gears of War: Reloaded – Der Klassiker kehrt zurück und öffnet sich für neue Plattformen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gears of War: Reloaded – Der Klassiker kehrt zurück und öffnet sich für neue Plattformen Microsoft hat heute offiziell bestätigt, dass Gears of War:... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Mai 2025 um 20:12 Uhr.
Thema:
Gears of War: Reloaded – Der Klassiker kehrt zurück und öffnet sich für neue Plattformen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gears of War: Reloaded – Der Klassiker kehrt zurück und öffnet sich für neue Plattformen - Similar Threads - Gears Reloaded – |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox: „Gears of War“ angeblich bald für die PS5, „Halo“ für die Nintendo Switch 2Xbox: „Gears of War“ angeblich bald für die PS5, „Halo“ für die Nintendo Switch 2: Xbox: „Gears of War“ angeblich bald für die PS5, „Halo“ für die Nintendo Switch 2
Damit hat man ja ohnehin bereits begonnen. Beispielsweise erscheint auch „Indiana Jones und der Große Kreis“ noch...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2025 |
„Gears of War: E-Day“ offiziell angekündigt„Gears of War: E-Day“ offiziell angekündigt: „Gears of War: E-Day“ offiziell angekündigt
Der Titel soll für die Zukunft der Marke stehen, ist aber ein Prequel. Der Spieler übernimmt die Perspektive von Marcus Fenix am sogenannten Emergence...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2024 |
METAL GEAR SOLID: SNAKE EATER: Neuer Trailer veröffentlichtMETAL GEAR SOLID: SNAKE EATER: Neuer Trailer veröffentlicht: METAL GEAR SOLID: SNAKE EATER: Neuer Trailer veröffentlicht
Metal Gear Solid gehört zu den Spiele-Reihen, die das Schleich-Genre hauptsächlich mitgeprägt haben. Mit Metal Gear Solid: Snake Eater...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2024 |
Warum geht 120 Hz unf 1440p nicht auf meinen Monitor Lg Ultra Gear 27GP850?Warum geht 120 Hz unf 1440p nicht auf meinen Monitor Lg Ultra Gear 27GP850?: Hallo ich habe gerade meine Xbox Series X mit meinen Monitor verbunden und habe festgestellt das ich 120Hz nicht mit 1440p Auflösung nutzen kann. Wie behebe ich dieses Problem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Juni 2024 |
Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 angespielt: Fan-Service mit vergebenen ChancenMetal Gear Solid Master Collection Vol. 1 angespielt: Fan-Service mit vergebenen Chancen: Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 angespielt: Fan-Service mit vergebenen Chancen
. .
Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 angespielt: Fan-Service mit vergebenen Chancen
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2023 |
„Metal Gear Solid 3: Snake Eater“: Erster Blick auf In-Engine-Material des Remakes„Metal Gear Solid 3: Snake Eater“: Erster Blick auf In-Engine-Material des Remakes: „Metal Gear Solid 3: Snake Eater“: Erster Blick auf In-Engine-Material des Remakes
Erstmals wurde jetzt In-Engine-Material aus dem Titel veröffentlicht, welcher die Unreal Engine 5 nutzt....
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2023 |
„Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1“ ist ab heute verfügbar„Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1“ ist ab heute verfügbar: „Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1“ ist ab heute verfügbar
1“ veröffentlicht. Sie steht für die Nintendo Switch, die PlayStation 4 und PlayStation 5, Xbox Series X|S und via Steam zur...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2023 |
„Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender„Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender: „Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender
Es handelt sich hier um eine Produktion der BBC Studios, die in Großbritannien über viele Jahre ein Millionenpublikum unterhalten hat.. .
„Top...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2023 |
Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 erscheint auch für die PlayStation 4Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 erscheint auch für die PlayStation 4: Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 erscheint auch für die PlayStation 4
Die offizielle Bezeichnung dieser umfangreichen Sammlung lautet Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1..
Metal...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2023 |
Metal Gear Solid 3: Remake wird Original-Synchronisation beinhaltenMetal Gear Solid 3: Remake wird Original-Synchronisation beinhalten: Metal Gear Solid 3: Remake wird Original-Synchronisation beinhalten
Da es sich um ein Remake handelt, wird wohl einiges hart ausgetauscht und durch neue Technik ersetzt, doch allem Anschein nach...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2023 |
Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PCMetal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC: Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC
Das Spiel wurde 2004 ursprünglich für die PlayStation 2 veröffentlicht. Ein Release-Datum nennt man zum...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2023 |
Mit welcher Grafikkarte bekommt man bei Gears 4 auf Wahnsinn/Insane Grafik + 4k 50-60?Mit welcher Grafikkarte bekommt man bei Gears 4 auf Wahnsinn/Insane Grafik + 4k 50-60?: Meine RX 6700xt overclocked schafft auf Insane Details 4k um die 30fps. Es sieht super gut aus....
|
Grafikkarten | 16. Januar 2023 |
Netflix kündigt zukünftige Inhalte aus dem Gears-of-War-Universum anNetflix kündigt zukünftige Inhalte aus dem Gears-of-War-Universum an: Netflix kündigt zukünftige Inhalte aus dem Gears-of-War-Universum an
Erneut wird Marcus Fenix als einer der Hauptakteure zu sehen sein, der den widerlichen Locust sicher nicht nur mit seinem...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2022 |