Gears of War 3 Pegi auf Deutsch
Diskutiere und helfe bei Gears of War 3 Pegi auf Deutsch im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Besitzt die Gears of War 3 Pegi Version auch die Deutshe Tonspur?, denn ich werde mir die Steelbook Edition zulegen, die in Deutschland nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. September 2011.
Thema:
Gears of War 3 Pegi auf Deutsch
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gears of War 3 Pegi auf Deutsch - Similar Threads - Gears Pegi Deutsch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gears of War: Reloaded startet in der Cloud: GeForce NOW macht’s möglichGears of War: Reloaded startet in der Cloud: GeForce NOW macht’s möglich: Gears of War: Reloaded startet in der Cloud: GeForce NOW macht’s möglich
Das Highlight ist definitiv Gears of War: Reloaded, das direkt zum Launch auch in der Cloud verfügbar ist. Der Titel...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2025 |
Xbox Game Pass: Neue Hochkaräter im August: von Gears bis Dragon AgeXbox Game Pass: Neue Hochkaräter im August: von Gears bis Dragon Age: Xbox Game Pass: Neue Hochkaräter im August: von Gears bis Dragon Age
Microsoft hat heute die nächste Welle an Spielen angekündigt, die Abonnenten zur Verfügung stehen werden.. .
Xbox Game Pass:...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2025 |
Gears of War: Reloaded – Der Klassiker kehrt zurück und öffnet sich für neue PlattformenGears of War: Reloaded – Der Klassiker kehrt zurück und öffnet sich für neue Plattformen: Gears of War: Reloaded – Der Klassiker kehrt zurück und öffnet sich für neue Plattformen
Microsoft hat heute offiziell bestätigt, dass Gears of War: Reloaded am 26. August 2025 erscheint. Das...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2025 |
Xbox: „Gears of War“ angeblich bald für die PS5, „Halo“ für die Nintendo Switch 2Xbox: „Gears of War“ angeblich bald für die PS5, „Halo“ für die Nintendo Switch 2: Xbox: „Gears of War“ angeblich bald für die PS5, „Halo“ für die Nintendo Switch 2
Damit hat man ja ohnehin bereits begonnen. Beispielsweise erscheint auch „Indiana Jones und der Große Kreis“ noch...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2025 |
„Gears of War: E-Day“ offiziell angekündigt„Gears of War: E-Day“ offiziell angekündigt: „Gears of War: E-Day“ offiziell angekündigt
Der Titel soll für die Zukunft der Marke stehen, ist aber ein Prequel. Der Spieler übernimmt die Perspektive von Marcus Fenix am sogenannten Emergence...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2024 |
Mit welcher Grafikkarte bekommt man bei Gears 4 auf Wahnsinn/Insane Grafik + 4k 50-60?Mit welcher Grafikkarte bekommt man bei Gears 4 auf Wahnsinn/Insane Grafik + 4k 50-60?: Meine RX 6700xt overclocked schafft auf Insane Details 4k um die 30fps. Es sieht super gut aus....
|
Grafikkarten | 16. Januar 2023 |
Netflix kündigt zukünftige Inhalte aus dem Gears-of-War-Universum anNetflix kündigt zukünftige Inhalte aus dem Gears-of-War-Universum an: Netflix kündigt zukünftige Inhalte aus dem Gears-of-War-Universum an
Erneut wird Marcus Fenix als einer der Hauptakteure zu sehen sein, der den widerlichen Locust sicher nicht nur mit seinem...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2022 |
„Gears 5“ angespielt: Da knallts aber ordentlich„Gears 5“ angespielt: Da knallts aber ordentlich: „Gears 5“ angespielt: Da knallts aber ordentlich
Ich bekenne mich: Ich bin kein allzu großer Fan der Spielereihe. Die Cover-Shooter-Spielmechanik geht in Ordnung, doch der Grafikstil und die...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2019 |
Xbox Games with Gold im August 2019 mit „Gears of War 4“Xbox Games with Gold im August 2019 mit „Gears of War 4“: Xbox Games with Gold im August 2019 mit „Gears of War 4“
Falls ihr ohnehin den Game Pass abonniert habt, sieht es ein wenig mau aus. Denn ab dem 1.
Xbox Games with Gold im August 2019 mit „Gears...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2019 |
IP Sperre von Xbox 360 für Gears of War Maps umgehen?IP Sperre von Xbox 360 für Gears of War Maps umgehen?: IP Sperre von Xbox 360 für Gears of War Maps umgehen?
will die gears of war maps haben, leider aus Deutschland wegen der IP Sperre nicht möglich...hab dann eine Lösung gefunden...
|
Computerfragen | 23. August 2010 |
[Gears of War 2] Debut Trailer[Gears of War 2] Debut Trailer: Nicht viel, aber immerhin etwas!
Und im November ist es soweit. Ach wie geil :D
http://www.gametrailers.com/player/30802.html
|
Action & Shooter | 21. Februar 2008 |
Gears of WarGears of War: Hio,
Seit heute habe ich Gears of War:(
Voller Begeisterung ging es ans installieren, was übrigends 45Minuten dauert (das Game ist dann 9,88GB gro´ß)
Nun will ich es starten und nach kurzer Zeit...
|
Action & Shooter | 7. Januar 2008 |
Gears of War - PC Version in Sicht?Gears of War - PC Version in Sicht?: Auf der Xbox 360 zählt es schon seit längerem als Klassiker und nun scheint es so, als ob die bisher vernachlässigten PC-Besitzer doch noch in den Genuss des Shooters "Gears of War" kämen. Denn im...
|
Action & Shooter | 8. Juli 2007 |