Gears of War - PC Version in Sicht?

Diskutiere und helfe bei Gears of War - PC Version in Sicht? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der Xbox 360 zählt es schon seit längerem als Klassiker und nun scheint es so, als ob die bisher vernachlässigten PC-Besitzer doch noch in den... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 8. Juli 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Auf der Xbox 360 zählt es schon seit längerem als Klassiker und nun scheint es so, als ob die bisher vernachlässigten PC-Besitzer doch noch in den Genuss des Shooters "Gears of War" kämen. Denn im Internet ist eine Video-Montage der möglichen Konsolenportierung erschienen, die scheinbar einen relativ guten Ausblick auf das kommende Action-Highlight bietet.

     
    #1 GreyFoxX, 8. Juli 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    weiß jetzt nicht ob das so gut ist, dass du das im sysprofile / auf spielesüchtig.de postest, da das spiel ja hier in Deutschland indiziert ist

    wär aber auf jeden fall geil, wenn's für pc kommen würde :)
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Wenn es nicht mit den Regeln konform geht, könnt ihr es auch wieder raus
    nehmen. Wollte nur mal Bescheid geben..

    DRF1976
     
    #3 GreyFoxX, 8. Juli 2007
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ich hab das schon beim Kumpel auf der X-Box360 gespielt, naja Steuerung is wegen Controller bissi gewöhnungsbedürftig ^^

    Aber meine Fresse is die 360 Laut :eek:
    das hat mich voll erstaunt......ich hab noch netmal so nen Lauten PC gehört !

    Echt schrott das teil :rolleyes: ...würd ich mir nie holen !

    Aber ne PC Umsetzung von GOW wäre schon Lustig
     
    #4 Core2Duo_Meister, 10. Juli 2007
  5. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    naja um das Teil leise zu bekommen sind ein paar kleine MODs nötig, ich hör wenig davon weil Wasser durch läuft:o

    Ne, GoW ist doch Hammer das Game, die Sprüche von den Typen, die Grafik :great::great::great: und Steuerung ist auch sehr gut (für ne Console).
    Aber PC würde noch besser werden denke ich.
     
  6. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ok dann is das natürlich was anderes ^^

    von Sprüchen und Brutalität her finde ich auch ******* net schlecht ;)
    kennt ihr das ?
     
    #6 Core2Duo_Meister, 10. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2007
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ist zwar monentan nur PS3 und Xbox-Stuff:

    Turok Rebirth - Der rote Mann lässt es krachen
    Momentan ist die Neuauflage der Turok-Reihe leider nur für die beiden großen NextGen-Kontrahenten Xbox360 und PlayStation3 angekündigt, aber in Anbetracht der Marktstrategien der großen Hersteller ist hoffentlich davon auszugehen, dass der Indianer auch auf der Plattform PC auf die Jagd nach Dinosauriern und diversen anderen Gegnern geht.

    Da geht`s auch sehr heftig zur Sache. Man sehe sich nur die "Ranged Massacre" und "Executions" Videos an. Deutschland Release fraglich;-)

    DRF1976
     
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    ahh Turok :D

    das hab ich früher immer mit meinen Kumpels gezockt,
    auf der N64 das war mal ne geile Grafik :o

    lange ist´s her
     
    #8 Core2Duo_Meister, 10. Juli 2007
Thema:

Gears of War - PC Version in Sicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden