Gddr6x Vram Temps bei der 3080 gaming oc von Gigabyte?

Diskutiere und helfe bei Gddr6x Vram Temps bei der 3080 gaming oc von Gigabyte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin. Habe mir vor knapp 2 Monaten einen Gaming PC gekauft. Mir ist relativ schnell aufgefallen, dass der VRam sehr heiß wird ( bei 20%... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PaddiceG, 15. September 2021.

1. PaddiceG
    PaddiceG Gast

0_big.jpg

Moin. Habe mir vor knapp 2 Monaten einen Gaming PC gekauft. Mir ist relativ schnell aufgefallen, dass der VRam sehr heiß wird ( bei 20% Auslastung des VRams 106 Grad im Durchschnitt hatte aber auch schon die 110 voll) Die Karte ist rev 1.0 ohne LHR ( weiß nicht wie alt die Karte ist und wofür benutzt) da der PC ein Ausstellungsstück von einer Messe ist.

nun zur Frage: Ist das ein ausreichender Grund um die GPU reparieren/zurückgeben/austauschen zu lassen?

Lg

:)

Thema:

Gddr6x Vram Temps bei der 3080 gaming oc von Gigabyte?

Die Seite wird geladen...

Gddr6x Vram Temps bei der 3080 gaming oc von Gigabyte? - Similar Threads - Gddr6x Vram Temps

Forum Datum

Wirklich vram?

Wirklich vram?: Habe gestern noch ordentlich rumpeobiert und nach dem xten mal Windows neuaufsetzten hat es auch funktioniert und ich hatte einwandfreies Bild dann wollte ich den pc einmal restarten und es hat...
Software & Treiber 2. Februar 2025

CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?

CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?: Hi Zusammen Gerne würde ich euch um einen Rat bitten: Meine Hardware: Privater Laptop: Dell XPS 13 9310 Geschäftslaptop: Dell Latitude 7310 Docking Station: HP G5 Universal (USB-C) Monitore:...
Prozessoren 24. Januar 2025

GPU Speichernutzung - 12GB GDDR7 so effizient wie 16Gb GDDR6X?

GPU Speichernutzung - 12GB GDDR7 so effizient wie 16Gb GDDR6X?: Guten Abend zusammen Die neue Nvidia karte rtx 5070 hat 12GB GDDR7 Speicher. Meine rtx4070 hat 16gb GDDR6X. Technik macht ja bekanntlich immer fortschritte und wäre es demnach möglich das die...
Grafikkarten 14. Januar 2025

Kann ich anstatt Vram im game nur RAM nutzen?

Kann ich anstatt Vram im game nur RAM nutzen?: Möchte anstatt VRAM in Games, RAM 16GB nutzen für die Games. Früher habe ich nur RAM genutzt. Irgendein Bug, weil seit neuestem alle Spiele bei mir mit VRAM genutzt wird von der Grafikkarte....
Prozessoren 29. Dezember 2024

Pc Games arbeiten seit neuestem, mit der Grafikkarte VRAM anstatt mit Ram Arbeitsspeicher...

Pc Games arbeiten seit neuestem, mit der Grafikkarte VRAM anstatt mit Ram Arbeitsspeicher...: Hallo zusammen, ich habe das Problem das seit neuestem die Games. Z.b Black Ops 6 mit VRAM 8GB, und nicht mehr mit ram Arbeitsspeicher 16Gb. Früher war das anders da konnte ich 16GB Ram nutzen...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Welche CPU für die 4060 TI mit 16 gb vram?

Welche CPU für die 4060 TI mit 16 gb vram?: Welche CPU ist da gut https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-die-4060-ti-mit-16-gb-vram
Prozessoren 27. Dezember 2024

Mein PC nutzt den VRAM und hat nur 8GB anstatt 16 GB Ram? RAM Nutzung in game nicht möglich?

Mein PC nutzt den VRAM und hat nur 8GB anstatt 16 GB Ram? RAM Nutzung in game nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem an meinem PC, dass er nur 1 RAM akzeptiert trotz dass ich zweimal 8GB benutze/ PC Info sagt 16 GB ist eingebaut. In Game habe ich leider nur 8 GB. Mein...
Prozessoren 25. Dezember 2024

GPU hat 0 VRAM?

GPU hat 0 VRAM?: Hallo habe mir einen pc gekauft und es wird immer angezeigt das ich 0 VRAM habe und kann dadurch auch keine spiele spielen ich habe 10 fps in Minecraft https://www.gutefrage.net/frage/gpu-hat-0-vram
Grafikkarten 23. Dezember 2024

Gddr6 oder Gddr6x?

Gddr6 oder Gddr6x?: Ist das ASUS ROG STRIX B650E-AGddr6? https://www.gutefrage.net/frage/gddr6-oder-gddr6x
Prozessoren 17. Januar 2024

INNO3D GeForce RTX 3060 Ti GDDR6X X3 OC Grafikkarte - kann mir einer was über den...

INNO3D GeForce RTX 3060 Ti GDDR6X X3 OC Grafikkarte - kann mir einer was über den...: Hallo zusammen, möchte mir die grafikkarte 3060 ti zulegen da sie im Moment ein bishen reduziert ist, ich sehe mehrere hersteller und über andere artikelbeschreibungen wie zb OC oder X3 oder Ti...
Stromversorgung 20. Juni 2023

Merkt man einen Unterschied von DDR6 VRAM zu GDDR6X?

Merkt man einen Unterschied von DDR6 VRAM zu GDDR6X?: Guten Tag Frage steht oben :) Danke https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-einen-unterschied-von-ddr6-vram-zu-gddr6x
Grafikkarten 10. Mai 2023

Ist es wert eine gebrauchte RTX 3080 Ti 12GB GDDR6X für 790€ zu kaufen?

Ist es wert eine gebrauchte RTX 3080 Ti 12GB GDDR6X für 790€ zu kaufen?: Für 1440p/144Hz bzw. 4k 60fps mit einem Budget von 2000€ für den ganzen PC? Die Grafikkarte wurde nur einige Monate benutzt, so laut Besitzer...
Grafikkarten 6. März 2023

Passt gddr5 auf gddr6x?

Passt gddr5 auf gddr6x?: Ich möchte mir eine übergangs Grafikkarte holen undzwar die gtx 970 aber die Grafikkarte passt auf gddr5 aber passt es auch auf gddr6 https://www.gutefrage.net/frage/passt-gddr5-auf-gddr6x
Grafikkarten 11. April 2021
Gddr6x Vram Temps bei der 3080 gaming oc von Gigabyte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden